Was macht ihr denn gerade?

  • Zurück aus Duisburg, was ne geile Tour... Erste Halbzeit MSV-typisch, also Grottenkick vom allerschlimmsten... Zweite dann absolut heiß, Kampf und Einsatz, wie es sichs für einen Verein wie meinen gehört! :thumbup:


    Wie lange das wohl noch auf dem Niveau möglich ist... 2,5 Millionen Euro sollen bis Donnerstag besorgt sein, sonst droht entgültig die Insolvenz mit all seinen Folgen für Leute wie mich, Stadt und Region. Das passiert, wenn sich bestimmte Existenzen an der Titte des Vereins gesundsaugen ;(

  • Ein beschissenes Jahr nimmt seinen Lauf.


    Zwangsabstieg... ob es in Liga drei weitergeht ist nicht sicher. Im allerschlimmsten Fall droht sogar die Kreisklasse...


    Ich könnt heulen.

  • Ich habe gerade am Fenster gestanden und da ist über meinem Kopf die "Airforce One" gestartet... Ziemlich riesig im Vergleich zu den üblich hier verkehrenden Ferienfliegern! :)

  • Dem heftigen Gewitter und den ebenso heftigen Blitzen am Himmel beobachten...es ist taghell, was für ein Naturschauspiel... und der Regen war auch nicht von schlechten Eltern..die Regenrinne hats nich mehr geschafft, und ist übergelaufen...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Frösi Tag hell ist gut hir oben in Finland wird es nicht mehr dunkel. das nervt :S

  • bei uns war gerade heftiges gewitter und die tep. ist von 33c auf 23c gesunken ,endlich durchatmen :prost:

  • Komm grad von der Autobahn aus Niederfrohna.


    Am Himmel blitzte es gar heftig.


    :hah: OH GOTT UND DA HAT JA DER TRABANT GAR KEHN FAHRRADKÄFIG(oder so ähnlich). ;)


    Der letzte Satz war ironisch gemeint und kann Spuren von Brot enthalten.

  • Vlt keinen Käfig mit Brot ,aber nen kleinen Bruder schon...


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14911286gz.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Gregor Gysi war heute live bei uns im Audimax, sehr geile Erfahrung! Aber der musste auch dann sofort wieder weg, ich hab gedacht, ich krieg vielleicht ein Foto... :S

  • Das sei ihm ja gegönnt, reden kann er ja.
    Hingegen hat die Bundeswehr immer mehr Probleme sich öffentlich, gerade in Schulen und eben auch Unis, vorzustellen.
    Das find ich gelinde gesagt bedenklich.
    Als Retter in der Not scheint sie gut genug, aber als Organ des Staates scheint sie ihm selber egal zu sein.
    Gestern gerade wieder gehört, daß Schulen sogar Preise bekommen, wenn sie der BW die kalte Schulter zeigen.
    Man mag ja über gewisse Einsätze denken wie man will, aber als Staat es der eigenen Armee so schwer zu machen, find ich nicht in Ordnung.


    Das fiel mir nur grad zu Gregor Gysi im Audimax ein.