Was macht ihr denn gerade?

  • So jetzt gehts auf zur Ausfahrt.....mit dem Päppchen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Folgendes Gedicht zum heutigen Tag dichten:


    Verlierst du am Hänger mal ein Rad,
    Bekommt der Radbolzen starken Grat.
    :S

  • im Pappenforum gugg´n

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Toll und?


    Dann wär es bei der ersten Ausfahrt passiert...


    Zitat

    gegen den Rat


    Naja ein "Rat" war ja noch dran. :thumbup: Ausserdem hat mir keiner zu einer Traileraktion geraten :paahh: Das klingt ja wieder, als hätte man beim sturen Kanonier mit allen mitteln versucht, vorm ganz klar eintreffenden Szenario zu schützen :bäh:


    Außerdem muss man sowas ja schonmal erlebt haben - oder so :verwirrter:

  • Wars nicht das Knie ?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hab heut mit meinem Alten die "Trabitronic" Typ M eingebaut...


    Feine Sache, er läuft sehr gut. Was mir besonders aufgefallen ist, dass das Schieberuckeln im Dritten zwischen 30 und 40 sich doch erheblich vermindert hat. Dazu kommt mir der Leerlauf auch etwas kräftiger vor. Zur Beschleunigung kann ich nichts Besonderes sagen... vielleicht geringfügig besser. Aber ich fahre auch eher gemütlich, Vollgas ist bei mir nicht so... :rolleyes:


    Bin zufrieden! Ich werd mal den Kraftstoffverbrauch im Auge behalten, über Verbrauchsrückgänge, die auf die Zündung zurückzuführen sind, kann ich euch ja mal auf dem Laufenden halten :)


    Einen schönen Samstag wünsch ich euch noch :)

  • :winker: Juhu! Soeben meine erste unfreiwillige Regenfahrt in diesem Jahr beendet, hat gekübelt wie aus Eimern. Mit dem Ergebnis, das die Pappe von innen furzentrocken geblieben, also dicht ist :top:


    Hätte ich nicht erwartet!

  • Du Glücklicher..daran werde ICH noch arbeiten müssen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Du Glücklicher..daran werde ICH noch arbeiten müssen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Meine Mutti hat Geburtstag, also faaat Partey am Wochenende ^^


    Morgen fährt meine zukünftige Schwägerin vielleicht mal mein Auto... ich sollte ne Vermietung aufmachen ;) Und die Lehrbücher für Grundrechte, Schuldrecht AT und Strafrecht II sind da... da könnt mir ja glatt einer abgehen :rolleyes:

  • @ Made in Ost: Falscher Sender für mich. Auf meinem lief (seit ewigen Zeiten wieder mal) eine Tischtennisübertragung (WMParis)... Und dann kam noch die Vorschau für ne Live-WP von der ERC morgen Vormittag. Da kommt dann wieder ein Jahr nix mehr... X(


    Ansonsten war ich heute duschen. Ja, ihr habt richtig gehört: Schon wieder... :grinsi: Ne, im Ernst: War auf Baustelle und mußte aufs Gerüst weil die Dachrinne nicht abgelaufen ist... Vielleicht hätte ich mich vorher ausziehen sollen. Wäre besser gewesen. Aber die Wasserbehälter sind voll... :top:


    Ja, und eben im Keller bin ich an meinen Getränkevorrat nicht drangekommen. Seit 1976 haben wir das Haus, seit vorigem Jahr haben wir bei Starkregen Wassereinbruch im Felsenkeller. Der liebe Nachbar mußte in den Hang ein Loch buddeln. Nur läuft das ganze Wasser vom Hang da rein und kommt bei uns im Keller wieder raus... :doof:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin.
    Das Wetter lässt es zu. Ich darf grillen!!! :2Kumpels: :laola:

    Gruß Maddin :)
    Am Tage im Bett und Nachts am Jet
    "Stress ist die Angst der Leistungsschwachen"
    "Sport has the power to change the world" (Nelson Mandela)