Was macht ihr denn gerade?

  • Ich werde den einsetzen als Kontra für ständig, andauernd, sehr lange bellende Nachbarshunde :love: und mir zu lautem Getratsche übern Gartenzaun ! :peitsch:

  • Moin Moin


    heute das schöne Wetter genossen und die Winterreifen von der Murmel und meinem Pflegetrabi genommen und gleich bei der Gelegenheit ein paar runden um Block gefahren :)


    Morgen kommen die Akkus wieder in die KFZ und Proberunde drehen :rolleyes:

  • Heute ebenfalls das Wetter ausgenutzt und mal ne kleine Runde in die Märkische Schweiz gedreht. Und man musste feststellen auch hier im flachen Brandenburg gibt es nen paar schöne leicht bergige und kurvige Abschnitte. :thumbup: Nur alleine fahren ist doof

  • Mich über den wechselhaften Tag wundern. Morgens hat alles geklappt und hab mit netten Leuten gequatscht, ab Nachmittag war der Wurm drin. Schweißdüse festgeschweißt, neue Blattfeder vorn eingebaut und gesehen, dass ich die Spur nicht eingestellt bekomme. Dann mitbekommen, dass bei der ersteigerten vorderen verchromten Dreiteiligen hintere Ecken bei sind. Ein Tag zum vergessen. :thumbdown:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Füße hochlegen und ausspannen. 7,5 kg in 2 Wochen abgenommen, mit enorm viel Bewegung und kcl-Reduktion....

  • @heckmann was los bei dir. must du oder willst du dass ;(

  • Weder noch. Ich möchte ;)
    Von 108,5 auf 101 bislang.

    Edited once, last by heckman ().

  • Alles was nich dreistellig wiegt, ist nicht männlich. :rolleyes:;);)

  • Ok ich hab die 100 noch nicht ganz aber mir ist es egal ^^

  • Alles was nich dreistellig wiegt, ist nicht männlich. :rolleyes: ;) ;)


    Wie jetzt ???? Ich hab 74kg.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wünsch: Zähne, das find ich männlich! ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Entnervt die das Werkzeug weggeschlossen und den Trabant wieder abgebockt - habe die Sch....-Stoßdämpferschraube immer noch nicht los.

  • So, vorbereiten auf Schraubertag 3. Gestern ne ganze Ecke geschafft, hintere Bremssättel nehme ich, glaub ich zumindest, nie wieder auseinander. 15 Minuten auseinander, 3 Stunden zusammen. :(
    Ansonsten Vorderwagen geschweisst, Heckblech gerichtet und Löcher verschlossen. Dabei habe ich gesehen, dass die komischen Federauflagen an der hinteren Blattfeder schon anliegen obwohl nur noch die Plastikhalter drin sind. Fliegen heute raus.
    Tja, heute Motor und Getriebe rein, schauen, wie man den Hilfsrahmen nach vorn versteift. Vorne Bremse zusammentüteln. Vielleicht klappt es ja nächste Woche mit Lack?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Na dann hau ran, viel Glück! Ich hoffe ja das wir dieses Jahr zusammen mit Marcel und Frank mal noch ne kleine Ausfahrt zusammen hin bekommen ;)

  • Ja, das Wetter ist schon ein Traum an der Küste :rolleyes::love: zumindest im Monent ;)