Was macht ihr denn gerade?

  • Und heute 25€ Verwarngeld wegen parken im Halteverbot. Es war Komplexreinigung und ich hab die mikroskopisch kleinen Schilder, die darauf hinweisen nicht gesehen :(


    Naja was will man machen, zum Glück konnte ich vor dem bösen Abschlepper fliehen... Die Stadt hat auf jeden Fall dick kassiert, die Abschlepper fuhren im Minutentakt hab ich gehört.

  • Wäre es bei mir zu Hause gewesen, hätte ich das sicher mitbekommen. Aber diese provisorischen Schilder kann man schlecht im Schilderwald entdecken finde ich. Ich will mich ja nicht rausreden, ich glaub du weißt schon, was ich meine.

  • Komme gerade aus dem Garten jetzt weis man wieder mal nicht was man zuerst machen soll oder kann.Die Arbeit Verein,Kind, Garten ist schon nicht leicht.Aber wir werden schon noch Zeit finden für die Pappe.


    Gruß


    Dani

  • Schilder gelten rechtl NUR DANN ,wenn sie der StVO entsprechen. Mikroschilder sind in der StVO nicht vorgesehen. Soillten also "falsche" Schilder aufgestellt worden sein,sei es von der Größe oder auch vom Design,mußt Du gar nix bezahlen. Würde ich dann auf einen Gerichtstermin ankommen lassen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Bis vor ein Paar Jahren wurden bei mir auf der Strasse Schilder aufgestellt - Parkverbot am Donnerstag dem 18.04.2013 von 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr wegen Strassenreinigung.
    Nachdem die Kehrmaschine durch war, wurden die Schilder wieder eingesammelt und alles war gut.
    Jetzt giebt es die Schilder nicht mehr. Die Kehrmaschine fähtr Slalom um die gep. Autos und der Dreck bleibt liegen. :puke:

  • habe bis lang leider gar keinen Oldtimer gesehen.nicht mal eine Ente.mal schauen was bis Sonntag noch zu sichten ist.


    haben uns in eine Wohnung gemietet,die über Wochenende von privat vermietet wird.in der Woche wohnt der hier.ist billiger als Hotel und am sich ziemlich co :) ol die Bude.

  • Hallo,


    habe gerade den Dichtkegel der Nadel vom Schwimmernadelventil aufgearbeitet.
    Erst mit Nassschleif-Papier abgezogen (P600, dann P1200), anschließend noch poliert.


    Das SNV dichtet nun wieder brav ab.
    Kleines Teil, große Wirkung!




    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Kopfdichtung und Krümmerdichtung wurden gestern schon neu gemacht..heut gehts ans schleifen des ESD...muss ja noch Lack drauf..der alte ist durch...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Gerade vom Fussballspiel zurück (FC-Hansa Rostock vs unserer kleinen Dorfmannschaft den GSV). Gnoien hat sich wacker geschlagen mit 0 - 6 :thumbup:


    In der Halbzeit wurde dann das neue "Maskottchen" des GSV präsentiert. Komisch nur das der Auspuff fehlte :) und vorne ist der gute so hoch das ich glaube das dort weder Motor noch Getriebe verbaut sind ?(


    GSV = Gnoiener Sportverein : http://www.geomix.at/verein/gnoiener-sv/

  • @Ennatz...der Artikel ist einfach zu geil..ich hab ganz schön schmunzeln müssen beim Lesen... die Drohung ist die Mutter aller Drohungen....was für ein Humbug... der soll mal n Snickers essen :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Vom Irak lernen - heißt Siegen lernen!

  • Jo ;)


    Aber abgesehen davon raff' ich echt nicht, wieso das Marzipanschweinchen seine wenigen Freunde verprellt und seine Macht riskiert... er hat doch noch Jahrzehnte der absoluten Macht vor sich, das würd ich doch nicht aufs Spiel setzen :rolleyes: Naja, er wird schon wissen was er macht, bzw. die Kader hinter ihm.