Was macht ihr denn gerade?

  • Ich freu mich grad wie Bolle ^^


    Duisburg hat gegen Sandhausen gewonnen und damit wohl die Klasse gehalten! :thumbsup:


    Mal sehen, obs nächste Saison wieder klappt, aber daran denke ich jetzt erstmal nicht :)

  • Den geplanten Kopf komplettiert und montiert - jetzt ist Saison. Löpt auch ganz fesch....

  • Ich fühle mit dir... ;)


    Im September kann ich mich wieder schön beschimpfen lassen. Als Geschichtsleugner, Mauerschützenverteidiger usw. Auf eine Diskussion lässt sich von denen niemand ein, das finde ich daran immer am dämlichsten. Ist schon ein undankbarer Job, wenn du plakatierst und deine Leiter fast von vorbeifahren Autos getroffen wird und oftmals nur Assis an deinen Stand kommen, um Feuerzeuge und Flaschenöffner einzusacken... echt geil.


    Anders dann, wenn Arbeitnehmer mit gepflegtem Äußeren an einen herantreten und einem erzählen, was für ne Scheiße im Betrieb läuft. Mut zusprechen macht da Spaß. Und ein wenig Kampfgeist wecken (bei den allerwenigsten) noch viel mehr. Und deswegen mache ich das auch. Im Westen hat man da allerdings einen schweren Stand... kein Wunder, sind ja nur Oberpfosten in der Partei vor Ort. Aber jetzt hier in Halle mit greisen Stasi-Hauptmännern a.D. arbeiten? Auch nicht besser. :thumbdown:

  • @Deli:
    nich aufregen. Ich benutze seit längerem dann immer das kleine Kreuz ganz oben rechts.

  • Ach, ich finde, dass es heute gar nicht so schlecht war ... ein schön bebilderter Getriebelehrgang, zum Beispiel ...

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Alten Kurbelwellen ein paar Kolben geklaut, damit diese der Regenerierung zugeführt werden können. Alu zugesägt, damit der Dreher was schönes draus zaubern kann.

  • Wünsch: Falsches Thema; (ich kann nix dafür wäre besser) ^^ .


    Wer hat denn gewonnenen?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich fand Wrestling auch mal ganz ok, aber irgendwann ging mir es zunehmend auf den Keks, dass vieles einfach nur gespielt ist...


    Vorhin habe ich festgestellt, dass mein Kerzenbild recht hell ist. Also erstmal alles durchgecheckt. Am vergaser kamen nur 250 ml Sprit in der Minute an. Schuld ist der KMVA Geber. Ich habe diesen jetzt erstmal überbrückt. Nun sind es 500ml/Minute. Der Motor sollte wieder kalt sein nach der Probefahrt, mal sehen wie jetzt die Kerzen aussehen.


    EDIT: es zeichnet sich ein grauer Schleier ab ;) (Probefahrt war zu kurz, um eine satte Farbe zu kriegen)

  • Ich geh jetzt arbeiten.
    Ich glaube bei mir schlägt die Frühjahrsmüdihkeit zu. Vor der Zeitumstellung kam ich besser aus dem Bett...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na dann gute Besserung..


    mir ist vor ca 4 Wochen auch so etwas treppiges passiert. Das tut weh !!

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Gute Besserung auch von mir.


    Hab neulich bei soner Aktion mein I-Phone in ne Banane verwandelt weil ich es in der Gesäßtasche hatte.
    Zusätzlich noch nen blau-grünen Rücken. :(

  • wie darf ich das mit der Banane jetzt verstehen? :D


    Na das hatte nen Knick und war gebogen hinterher.
    Mußte den Edelstahlrahmen sowie das Display tauschen.
    Nu isses wieder wie neu und meine Frau freut sich drüber. ;)
    Musste es komplett zerlegen.
    Knifflig wenn man nur große Schrauben gewöhnt ist. :)

  • Grad die Rollenlager der alten KW mit Fett wieder eingeklebt nachdem ich alles schön gereinigt habe, das Gehäuse erstrahlt auch wieder in neuem Glanz genau wie die LiMa. :thumbsup: