Was macht ihr denn gerade?

  • Einfahrt zur Garage frei gemacht und mal die Kupplung mit nen Keil dauerhaft durchdrücken lassen, wenn die kupplung morgen wieder trennt dann kann ich morgen meinen Saisonstart feiern.
    Velleicht uberrasche ich mal den Ron...

  • grade den PF Community Kalender umgeblättert! ein Genuss die beiden pastellblauen!! :love: Wünsch und Deluxe

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ja, das stimmt :love:


    Endlich ist das März Foto wech ^^:thumbsup:
    ;)
    *Sich schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz warm anzieh und auf schläge wart*

  • Das kannste nach der Aussage auch erwarten :hau: .
    Ich wäre ja für die Variante mit dem Völkerschlachtdenkmal gewesen :huepfer: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Bin traurig, da morgen der Urlaub endet. Aber noch mehr stört micht, dass letzte Woche das Wetter so scheiße war und ich daher so gut wie nichts an meinem Trabanten machen konnte :(

  • Oh, das gibt Ärger. Ohne H-Kennzeichen neben dem Völkerschlachtdenkmal in der Umweltzone geparkt. Oh, oh, oh... :grinsi:

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Der Tag (ich habe Urlaub) war total versaut ... ganzen Tag von Arzt zu Arzt ... nächste Woche lieg ich dann auf dem OP Tisch ...


    Ansonsten habe ich gleich noch 'nen Abstecher beim Kameraservice Ostkreuz gemacht. Mein VLC 2 hatten die ja wieder zum Leben erweckt ... für unter 70 € absolut fair. Nun habe ich unsere älteste Kamera - eigentlich Ausstellungsstück - zu ihm gebracht. Er will sich der Flexaret von den Meopta Werken der CSSR aus den 40ziger Jahren bis 60zigern Jahren annehmen. Da sie bevor sie zu uns kam in Berlin in einem feuchten Keller hauste ... ist sie ein schwieriger Fall. Er will den Pilz bekämpfen und alles in Ordnung bringen ... sollte er das Wunder schaffen ... hab ich die ideale Kamera für Treffen ...

  • Oh.. mitfühl.. wieso OP ? Unfall?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Das nicht ... ich hab die "Schmerzen" nur immer unterdrückt ... nun muss es sein ...

  • Gute Besserung..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • VOX schauen, wo gerade einer mit einem Melkus RS 1000 vorgefahren kam... :love:

  • Melkus fahren ist kein Fahren. Das ist Transport unter widrigen Bedingungen.


    Was ich daran schätze: das Sicherheitsfahrwerk.....

  • Momentan kühlt der Gugelhupf ab, nachher gieß' ich noch Glasur drüber ... lecker ...

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Momentan kühlt sich mein Wässerchen mit Gummibärensaft ab - vermutlich dank der hinzugefügten Eiswürfel.


    Und die Gedanken kreisen um den frisch geplanten Kopf, den geschweißten 56er Rahmen der demnächst zum Strahlen und in Farbe hüllen geht sowie um die kg an Schweißdraht, die demnächt mittels farbig-formschönen Lichtbogen an verschiedenen Stellen einer Camping-Karosse appliziert werden (müssen)....

  • Wiso? Rövershagen heißt übersetzt Räubershagen. Da macht einfach nur jemand nach Namen Programm... ;)

  • Moin


    Sind das nicht die trabis die an der B 105 in Richtung Gelbensande stehen kurtz vor dem Ortsausgangsschild von "Rövershagen heißt übersetzt Räubershagen"


    mfg