Was macht ihr denn gerade?

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Ölwechsel machen und mal den innenraum von staub befreien :thumbsup:
    Langsam den cabrio auf die neue saison vorbereiten :thumbup:

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup:

  • Ne`Hand voll Ersatzteile aufräumen.
    Auf dem Teilemarkt in Reichenbach echt sparsam gewesen. (Hatte ich mir auch vorgenommen)!
    Bei drei Anpietern insgesamt nur 20€ ausgegeben.
    Und das sind die Teile:

  • Meine Teile vom Teilemarkt Reichenbach testen ;)


    Die beiden nagelneuen Narva-H4-Lampen funktionieren.
    Der nagelneue 12V-Elektronik-Blinkgeber taktet leider viel zu schnell, als ob nur eine Lampe angeschlossen wäre. Mal schauen, sind zwei Elkos drin, vielleicht sind die fertig.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Ne`Hand voll Ersatzteile aufräumen.
    Auf dem Teilemarkt in Reichenbach echt sparsam gewesen. (Hatte ich mir auch vorgenommen)!
    Bei drei Anpietern insgesamt nur 20€ ausgegeben.
    Und das sind die Teile:


    kbi601
    Sag mal was sind das für scheiben und für Z-förmige gebilde?
    Wischergestänge??

  • Moin


    Das sind Bremsennachsteller.

  • Habe mich heute der Gartenarbeit verschrieben, das war in erster Linie mithilfe beim Baumschneiden.
    Der Kleingarten muss ja schlieslich auch gepflegt werden (auch wenn das Wetter nich so das beste ist).
    Danach noch ein wenig Österlich schmücken das Ganze, und schon kommen die Frühlingsgefühle von ganz alleine. :sonnenblume:

  • da haste aber een lecker sträuchsken gemacht. :dafuer:
    Wenns da keine Frühlingsgefühle gibt ;)


    Aber bis Ostern sind doch noch 3 Wochen.

    Wo iche fahr is vorne :raser: !!! Bin iche nich vorne, fahrt ihr in die falsche Richtung !!!! :zornig:


    Wie tunst du nen Trabbi ?? :ansage: Du schmeißt ein paar Turnschuhe in den Kofferraum. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • IM1 Rocks mit Whitesnake \m/

  • Gerade ausm Zonengebiet heimgekommen...


    Ich hab ne Probefahrt mit dem neuen Octavia gemacht! Ein wirklich schnieker Wagen, macht ordentlich was her :) Diese Start-Stop-Einrichtung ist ja wirklich faszinierend... hätte gar nicht gedacht, dass das so so unkompliziert geht, da braucht man echt keine Angst zu haben :rolleyes:

  • Pause vom Schnee schippen :( 10 - 15 cm Neuschnee. Dazu noch Wind - nix mit Frühling.

  • Gerade von der "Retro Classic" in Stuttgart zurück. Normalerweise gibt es da nichts für den IFA Fan , aber bei einem holländischen Händler habe ich Werbeprospekte für den frühen Trabant 601 und den Wartburg 311 + 353 gesichtet.Eins habe ich dann gekauft. Und nu gibts Pizza. :thumbup:

  • Schaue gerade so nebenbei Fernsehen und was sehe ich da im Film " 2 an einem Tag" ist ein englischer Film einen papyrusfarbenen Trabant 601. ICk bin bald hintenüber gekippt.

  • Völlig verschnoddert im Bett liegen :(
    Und das, obwohl ich noch so viel in der freien Zeit basteln wollte...

    Blond jelockte Kellnerin zerrt ma in ihre Kneipe rin
    Eene Molle, een Korn und dann wieda von vorn
    :2Kumpels:

  • ich habe heute mal die Zulassungsstelle besucht um die Statistik der zugelassenen Trabis wieder zu erhöhen ^^

  • Fluchen wie ein Schwein....Alle Bowdenzüge bis eben reingebaut und die Kupplung probiert. "Knack" und ab war der Umlenkhebel am Getriebe... :zornig:

  • @Hecki: bei mir war damals beim ersten Mal Kupplung betätigen beim P50K der Kerbstift am Kupplungsausdrücker abgescheert... ;) Und schön noch mal alles raus. Mit dem Hauptgewinn einmal Stehbolzen komplett... :tkopf: Ich fühle mit dir! ^^