Was macht ihr denn gerade?

  • Ich trauere grade...


    Unsere Pantherkrabbe hat das zeitliche gesegnet. ;( War ein sehr interessantes Tier und hat uns immerhin ca. 4 Jahre unterhalten.

    Die Reste werde ich einer Lasagnefabrik spenden.

  • Ich pfleg jetzt meine geschundenen Knochen... Auspuff reparieren ohne Hebebühne oder Grube ist 'ne plöde Angelegenheit :thumbdown:

    Blond jelockte Kellnerin zerrt ma in ihre Kneipe rin
    Eene Molle, een Korn und dann wieda von vorn
    :2Kumpels:

  • Trabifreak: Ne danke, ich mag keine Gräten im Getränk[Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/433.gif]


    Ich und der Herr Lotze kommen grade vom riesaer Teilemarkt. Haben dewegen viel schöne Sachen ergattert. Ich hab den fehlenden Sitz für die Kaiserin für 15€ geschossen. Der bedarf aber noch Pflege :hmm:


    Die Rückfahrt war sehr interessant.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_065.gif]

  • Ich fahre nachher in meine Garage und hänge mit Vatern die überholten Antriebe ein. Dann ist der ganze Mist vorne nagelneu. Lenkung, Achse usw. Dann werd ich gleich im März zur HU tuckern die eigentlich im September hätte schon sein müssen ...

  • Heute habsch unseren SchneeKübel soweit fertig bekommen :) - siehe in Galerie

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • An einem Fabia die Bremsen rings rum erneuert. Vorne total easy, hinten Trommel waren die Hebel festgerostet ?( Soll wohl öfter vorkommen. Dagegen ist die Trabi-Trommel schön einfach aufgebaut. Bei dem VW-Zeug sind 4 Federn pro Seite :staun: Wenn man da nicht genau schaut kriegt man das Ding 2 Minuten nach dem Zerlegen nicht mehr zusammen :grinser:
    Und der Schalter für die Rückfahrleuchten schaltet nicht mehr...aber heute alles zu, also morgen neuen kaufen und einbauen.

  • Moin
    langsam auf die Top trabi Wahl vorbereiten, gleich den Schlafanhänger holen ;)


    Mfg Motte

  • So nun endlich in die Werkstatt und mein Sonntag Feierabendbier trinken und nach dem Rechten sehen. :prost:


    Morgen dann freier Tag beim Karosseriebauer meines Vertrauens, wenn es der Schnee zulässt. :winker:

  • grade den originalen Lenker für den DDR Kinderroller in der Bucht ersteigert!! ... jipppiieeee


    wollte diese Reifen nehmen..sieht aus wie DDR-Profil??

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich hab heute mal nagelneue Radkappen aus DDR-Produktion ausgepackt und angebaut.


    Außerdem habe ich mir einen Frontspoiler aus alten Zeiten besorgt und den mal probeweise angeschraubt. Der Spoiler muss aber noch aufgearbeitet und lackiert werden.

  • Batterien putzen, um endlich kleinlich genug zu sein... ^^
    Kommt noch die eine oder andere dazu. Eine End-86er fürn 87er und eine 8/89 fürn 1.1er. Passend bis auf den Baumonat.
    Die landen in den nächsten Jahren fein in ihren Bestimmungsorten.

  • @maouam...sehe ich richtig - Türgriffe gecleant?

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich hab den TÜV-Stempel! Ohne Mängel :thumbup:


    15 Jahre abgemeldet, 6 Monate geschraubt, heute angemeldet und endlich wieder auf der Straße ^^


    Heute Abend geh ich Erstmal einen trinken :2Kumpels:

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989