Was macht ihr denn gerade?

  • schon wieder am stänkern MichiU???
    hast du in der letzten Zeit ja auch wieder öfters zelebriert..besonders nachts! :dududu: wohl zuviel :prost: ...
    was isn am "Schnee kehren" inhaltlich, orthografisch und grammatisch falsch? ?(
    ...man kann sich auch an kleinen Dingen aufregen... tzzz :sleeping:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Frösi: Kein Grund zum Dramatisieren!


    Wir sind hier im "Was macht ihr denn gerade"-Thread. Wir sollten uns wohl einig sein, daß hier keiner größere philosophische Ernsthaftigkeiten erwarten sollte. Entsprechend ist mein Post zu sehen.


    Natürlich ist nichts orthographisch, inhaltlich oder grammatisch (man könnte sich sogar streiten, ob's nicht besser "grammatikalisch" heißen sollte... :lach: ) falsch.


    Es geht doch bloß um den Umgang mit Schnee. :top: Und ich reg mich auch nicht auf. Ich finds halt bloß lustig, wie unterschiedlich wir hier alle dieses weiße Zeug beurteilen. (und ich möchte bitte nicht mit schro*** in einen Topf geworfen werden)


    OK? :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • mit dem angesprochenen User möcht ich dich nicht in einen Topf stecken...
    denn iss ja alles gut. :thumbup:
    aber trotzdem..über Ausdrucksweisen des Schnee entfernens muss man SO nicht urteilen... m.M.n.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ...und vom KFZ kehrt man Schnee...


    Richtig. Hatte ich nicht bedacht :aaa:


    Ich muß jetzt trotzdem raus zum Schaufeln. :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ihr habt Sorgen......wartet doch bis es taut. :)


    Weder fegen, schieben,schippen,kratzen und wer weiß was sonst noch.

  • Heute mal wieder im goldenen Westen angelangt :rolleyes: Prüfungen sind erstmal vorbei, mal sehen, ob ich nachschreiben muss ^^ Uuun heute Abend die erste Cola seit langem geschlürft, seeeehr gut... :schlecki:

  • Aber nur wenn da in der Cola ein Tropfen Johnnie drin steckt :thumbup: unverdünnt ist Cola viel zu süß und schlecht für deine Zähne.

  • Ohne Spaß, mein Zahnarzt hat mir mal ein Kompliment gemacht, wie gut meine Zähne sind... er meinte, Zahnärzte haben ja auch so ästhetische Ansprüche an die Beißerchen bezüglich der Hügelchen. Und das würde er ja bei mir total toll finden :thumbup: Ich konnte ihm, als er das gesagt hat, leider nicht auf den Schritt schauen, ob sich da was regte :thumbup:


    Cola ist was ganz Feines. Besonders die vitaminreiche unter den vielen. Und die duisbürgerliche ^^ Aber danke, dass du dich sorgst :)

  • Vita Cola find echt echt gut, wesentlich besser als Coca Cola :love:


    Ansonsten finde ich es gerade etwas blöd, dass hier im Forum neuerdings der Umgangston etwas schleift...

  • Dein Kommentar mit der Cola hat mich so dermaßen beeinflusst, das ich mir jetzt auch ein Gläschen mit dem dunklen Zuckersaft eingefüllt habe. Nur mit dem Zusatz: Johnnie



    Salute :winker:

  • hör mir grad das Album "mit freundlichen Grüßen" von Heino auf youtube an.. :love:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Bin grad beim Rätseln, ob ich mal zum Augenarzt muß. Hab da so einen grauen Schimmer vor den Augen...


    ?(


    Ach ja, jetzt hab ichs. Könnte auch der hässliche Niederschlag sein, der grad runterkommt...


    :hah:


    @ Frösi: Na hoffentlich mußt du danach nicht zum Ohrenarzt... :zungeaus:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin
    ich warte darauf, dass die LAG entlich aufsteht damit ich Frühstücken kann ;(

  • Also ich mache das immer so:


    - in die Küche gehen
    - Utensilien (Brot, Belag, Ergänzungsmaterialien, Getränk der Wahl) aus den jeweiligen Aufbewarungsfächern auf den Tisch verbringen
    - unmittelbare Zubereitung mittels Messer sowie weiterer eigener Fähigkeiten & Fertigkeiten
    - Sättigungszustand mittels Zufuhr entsprechender Utensilien herbeiführen
    - abräumen.


    Stellt sich die Frage wo es hängt - immerhin mußt du ja schon seit mind. 7.44 hadern - dies wird übrigens in Zukunft auch die offizielle Wochen-Weckzeit.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()