Was macht ihr denn gerade?

  • So, Staatsrecht weg, fehlt nur noch Bürgerliches Recht... Ich hab so langsam die Fresse voll. Vorlesungsfreie Zeit, Trabant, zu Hause, Freunde: Ich komme :)

  • Bin grad vom schippen wieder rein. So wie das hier runterhaut, macht Schippen im Moment keinen Sinn.. X(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Oh, nein! Nicht noch ein "Sinnmacher" ... ;( :)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Klamotten packen, morgen gehts für 4 Tage nach Usedom an die kalte Ostsee. Kleines verlängertes Wellnesswochenende genießen. :thumbsup:

  • Apropos Sinnmacher:


    Kommt ein Mann mit 2 linken Füßen in einen Schuhladen:


    "Ich hätte gern Flip Flips"...


    (Olli Dietrich gestern bei Inas Nacht)

  • wilhelminus ist hier registriert? ?(:)


    Ich habe grad eine 3/4 Stunde lecker gefrühstückt. Und jetzt werde ich arbeiten gehen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • In Anbetracht der hier herabrieselnden Schneemengen, erscheint eine Entfernung / Umschichtung mittels Handbaggers sinnlos.... ;)

  • erstmal was essen, nachdem ich Schnee gekehrt, meinen Kombi in sein neues Quartier transportiert und noch den Hof aufgeräumt und gekehrt habe... ;)

  • Ja, @ Anne, ist er ... :)


    @ heckman: Der Witz geht doch noch weiter!


    Sagt der Schuhverkäufer zum Kunden: "Tut mir leid, wir haben nur noch Flop-Flops." :)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :(

  • Bin gerade auf dem Heimweg von Österreich aus. Habe es dieses Jahr in einem Stück wieder nach Deutschland geschafft :thumbsup: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • heute gab es das Tüv- Siegel, ohne Mängel ^^ Nächste Woche geht es dann zur Zulassungsstelle. :freude:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Letzte Unterlagen für den TÜV zusammenstellen. Mal schauen ob sich die 7 Monate werkeln gelohnt haben ^^

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Habe lange überlegt, aber heute den Entschluss getroffen ... kürzer zu treten und dazu zählt das ich in einem anderen Forum meinen Account abgegeben habe. Hoffe es war die richtige Entscheidung.


    Ansonsten Bleche für den P70 aufgearbeitet.


    Der Motor muss im Wasserbereich entschlackt werden ... wollte mir Leunamot besorgen - ist das Zeug gut ...

  • Schnee gekehrt


    :staun: wie geht'n des??? :hmm:


    Hast Du schonmal die neumodische Erfindung der SCHAUFEL probiert? Kann ich Dir für die Zukunft empfehlen - gibts in jedem Baumarkt...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer