Was macht ihr denn gerade?

  • grad aus der Halle wiedergekommen, und angefangen den 75er (graue Maus) auf original zurückzurüsten..und jetzt gibts ein Belohnungsgetränk beim nächtlichen internetzen :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich kanns kaum glauben......

  • Bei mir war heute Baustopp. Ungeplant.


    Jawoll, ich hasse gewisse Menschen :)

  • Wenn wir einen Moment früher geschaltet hätten, wäre das Problem nicht entstanden...


    Wir hätten die wahrscheinlich sofort und in der ersten Minute zurückbeorden sollen - Begründung: Autoschlüssel liegt noch drin oder irgendsowas...das hätte vielleicht geklappt, ist mir aber auch erst viel später eingefallen.


    Tja - wir hätten heute Abend fertig sein können... ;(:(

  • Warum kommst du erst jetz auf die Idee?


    Wahrscheinlich weil du jetz vollgefressen zuhause sitzt und die Arbeitsgefahr gebannt ist.


    *Massiven Schützengraben erricht, Stahlhelm aufsetz, duck und versteck* :thumbup:;);)

  • Heute erste Strafrechtsklausur...


    Zettel umdrehen, anfangen-> :fliegen: Aber im Endeffekt gings dann halbwegs. Mord und fahrlässige Tötung standen (hoffentlich) auf dem Programm.

  • ... mich über die LIMA ärgern und über meine Felgen freuen, die ich mit Elsterglanz wieder schick gemacht hab;) Mit Elsterglanz sahn die Chromkappen logischerweise wieder wie neu aus, aber auch oberflächlicher Rost an der Felge lies sich damit gut beseitigen.

  • Vergangenheit:
    Habe heute einen Mietvertrag für meine "neue Schraubergarage" (sogar mit Heitzung) unterschrieben und schon ein paar Teiele rübergekarrt...
    Gegenwart:
    Jetzt plane ich den Umzug meines Kleinen..
    Zukunft:
    Morgen weitere Teile rüberfahren und mal nach Regalen und einer Werkbank schauen und dann geht es endlich weiter und es werden weitere Bilder folgen...


    :thumbup:

  • Mein Lodderleben in der Vorlesungsfreien Zeit planen :thumbup:
    Basteln, fahren, basteln uuund... putzen. Den Trabi versteht sich!

    Blond jelockte Kellnerin zerrt ma in ihre Kneipe rin
    Eene Molle, een Korn und dann wieda von vorn
    :2Kumpels:

  • Bin gerade den Berg im Ort See (Österreich) drei Stunden zu Fuß mit dem Schlitten hinauf gewandert und freue mich gerade über freies WLAN in der Berghütte. Gleich geht's wieder hinab mit dem Schlitten. Aber erst gibt's noch ein Bier! :thumbup:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nee, ne russische Schapka. Da bin ich dann Väterchen Frost. ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wenn du dir was brichst, klatsch ich dir paar.

  • No risk, no fun! Nein, spaß bei Seite, nochmal Krankenhaus muss ja nicht sein. :grinser:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: