Was macht ihr denn gerade?

  • na na na, bin gerade von meinem alten Herren heimgekehrt. Ich habe jetzt keinen Durst mehr ^^


    Jan, ich habe gestern die Volkswagen Classic in der Wanne gelesen. Definitiv besser wie deine Lektüre :baeh:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • *mit leckeren ofenfrischen Brötchen vorm Rechner sitz*
    NUTTE AUF DER ELLA :-)))))))))))))))))))) Mmmmmmmmmmmmmmmmmh!!!! :grinsi:




    @vandomas: Wieso schruppen??? Ich hab nen anderen Masterplan, der schon voll im Gange ist ;-)
    @ ron: Nachdem ich den Werther fertig hatte, habe ich komplett gestern die Neufassung Plenzdorfs gelesen und durchgearbeitet.


    Vielleicht kennt hier ja jemand "Die neuen Leiden des jungen W."??
    Wäre enttäuschend, wenn die Ossis das nicht kennen sollten! ;)


    (Und all die jenigen, die sagen, dass Goethe scheiße ist ohne ihn gelesen zu haben, sollten wirklich sich mal in eins seiner Werke reinlesen. Ich hab schon letztens einen Kommilitonen überzeugen können, der mit Vorurteilen ranging, als er nur das Wort Goethe hörte....)

  • Thermodynamik des Kraftfahrzeugs...kann ich nur empfehlen wenn man sich den Sonntag verderben will


    Apopo, die leiden des jungen W hatte ich auch mal vor 10 oder 11 Jahren

  • Heute Morgen mal angefangen nen Alu-Axiallüfter aufzuarbeiten bzw. erstmal grundzureinigen. Nach ner halben Stunde hatte ich keine Lust mehr. Alter Schwede, wie können die Dinger nur so verkeimen? :(
    Danach noch das Flügelzeichen poliert, schade, dass eine Schraube abgerissen war.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Bin gerade beim Auflisten was mich mein Wartburg 311 bis jetzt gekostet hat.
    Auweia ...das darf meine bessere Hälfte nicht wissen . Wenn alles nur stück für stück angeschafft wird ,merkt man garnicht was da alles zusammen kommt.


    Vorher-nachher

  • Schönes Fahrzeug pinokio! :thumbup:
    Kommst du dieses Jahr damit nach Suhl?

  • Jetzt gerade auf mdr :
    Aber Vati 5 Jahre danach !
    Geile Fahrzeuge - geile Klamotten - geile Frisuren . :-D


  • Schönes Fahrzeug pinokio! :thumbup:
    Kommst du dieses Jahr damit nach Suhl?


    Hey Pitti das kann ich Dir noch nicht sagen ,ob wir dieses Jahr nach Suhl fahren .
    Wenn dann wird das sicher kurzfristig entschieden. ;)

  • Damals wars schauen.
    Das wahren noch zeiten :rolleyes: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • "Die neuen Leiden des jungen W."??
    Wäre enttäuschend, wenn die Ossis das nicht kennen sollten! ;)


    Was hat das mit Ossis zu tun? :hmm: Oder ist Shakespeare nur für Engländer? :verwirrt: Zählt doch eher zu Weltliteratur :zwinkerer:


    Und um mal ein offensichtlich vorhandenes Klischee zu widerlegen: Das war bei uns im Westen schon in den 70ern Schulliteratur (war wohl 9. oder 10. Klasse).

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer