Was macht ihr denn gerade?

  • Ja.


    Aber da wir Trabant fahren, trifft "bekloppt" ohnehin auf jeden einzelnen von uns von vornherein zu.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Freue mich gerade :ura:


    Habe gestern Abend eine Limo Bj.70 mit monsungelber Ersatzkarosse von 84/85 gekauft. Nun kann die Umweltzone kommen... :boeselachen:


    Ich hab gestern auch wieder etwas Geld ausgegeben. 68er 601 Universal geholt. Bilder am Wochenende ^^:love:

  • Mich gerade ausruhen. Vorhin den Rest der 45 Jahre alten Sitzbezüge gewaschen, eklig wie schwarz das Wasser war. :puke:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Hättest mal was gesagt. Sowas haben wir in der Werkstatt haufenweise. Und das in einem super Zustand

  • Heute einen neuen 3 Kanaler mitm FG in seinem Trabant getestet *schwitz* :thumbsup:
    Ich glaub, ich will auch sowas :staun:

  • Für den 500er oder den 1.1er? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ausn Fenster guggn und abkotzen. Aber man kann sich ja an Neuerungen im Innenbereich ergötzen :scratchchin:

  • Bin grad vom Shopping zurück, Reifen können nun auch vom Einkaufszettel runter. :D
    Ansonsten müssen heute noch die Aquarien leiden bzw. dürfen sich der Pflege unterziehen.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Nee, nix Nudelwasser, stino Gesellschaftsdinger mit 112 und 180 Litern.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Die Linsen garen, der Teig ist auch schon fertig, kann ich also gleich anfangen mit Spätzle schaben. :grinser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Eben mal 10km unsynchronisiert gefahren. Hat was, schabt aber anfangs auch an den Nerven und Zahnrädern......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Feststellen, das dieses Wochenende absolut langweilig und ätzend war...


    Ich brauch Urlaub.