Was macht ihr denn gerade?

• Ja.

Aber da wir Trabant fahren, trifft "bekloppt" ohnehin auf jeden einzelnen von uns von vornherein zu.

Gruß
    Benjamin

Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

• Freue mich gerade :ura:

Habe gestern Abend eine Limo Bj.70 mit monsungelber Ersatzkarosse von 84/85 gekauft. Nun kann die Umweltzone kommen... :boeselachen:

• Freue mich gerade :ura:

Habe gestern Abend eine Limo Bj.70 mit monsungelber Ersatzkarosse von 84/85 gekauft. Nun kann die Umweltzone kommen... :boeselachen:

Ich hab gestern auch wieder etwas Geld ausgegeben. 68er 601 Universal geholt. Bilder am Wochenende ^^:love:

• Mich gerade ausruhen. Vorhin den Rest der 45 Jahre alten Sitzbezüge gewaschen, eklig wie schwarz das Wasser war. :puke:

Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

• Hättest mal was gesagt. Sowas haben wir in der Werkstatt haufenweise. Und das in einem super Zustand

• Heute einen neuen 3 Kanaler mitm FG in seinem Trabant getestet *schwitz* :thumbsup:
    Ich glaub, ich will auch sowas :staun:

• Für den 500er oder den 1.1er? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

• Ausn Fenster guggn und abkotzen. Aber man kann sich ja an Neuerungen im Innenbereich ergötzen :scratchchin:

• Bin grad vom Shopping zurück, Reifen können nun auch vom Einkaufszettel runter. :D
    Ansonsten müssen heute noch die Aquarien leiden bzw. dürfen sich der Pflege unterziehen.

• Nee, nix Nudelwasser, stino Gesellschaftsdinger mit 112 und 180 Litern.

• Die Linsen garen, der Teig ist auch schon fertig, kann ich also gleich anfangen mit Spätzle schaben. :grinser:

Spaß mit Hanf :rolleyes:

Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

• Eben mal 10km unsynchronisiert gefahren. Hat was, schabt aber anfangs auch an den Nerven und Zahnrädern......

• Feststellen, das dieses Wochenende absolut langweilig und ätzend war...

Ich brauch Urlaub.

• Hättest nur vorbeikommen brauchen - Anruf genügt. Da hätte die keifende Brut (Zitat Mossi) mal etwas Abwechslung bei der Bespaßung gehabt und vielleicht mal eine Stunde Ruhe gegeben... ;)