Was macht ihr denn gerade?

  • Au Backe (die Backe ist nicht ironisch gemeint).
    Da bekommst du wohl Benzos und sowas? :huh:
    Ich geh nachher zum Heiligabend noch was schrauben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Ich wünsch euch mal ein gemütliches Weihnachtsfest :)
    *sing*
    "Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich nochn Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich nochn Korn.
    Wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an vorn vorn."


    In diesem Sinne.... ^^

  • So der Arzt war da und hat mir zwei Spritzen mit Schmerzzeug in Arsch geballert. Ein Facharzt für Frauenkrankheiten......wußte natürlich nicht wie die Pille heißt die ich brauche. Die Parole heißt also durchhalten bis 02.01. da hat meine Neurologin wieder offen.
    Solange der weiß was er da gespritzt hat und mir bis morgen keine Vagina gewachsen ist....wird hoffentlich alles gut.


    Fröhliche Weihnachten euch allen ;(


    Vielleicht versuche ich es heute Abend auch mal mit Alkohol. Hab noch ne Kiste Becks und eine Flasche Pfeffi.....

  • Solange der weiß was er da gespritzt hat und mir bis morgen keine Vagina gewachsen ist....wird hoffentlich alles gut.


    :thumbup:
    Mit soviel Humor muß man ja schnell genesen ;)

  • Ich wünsche auch allen drei schöne Tage und dass einige wieder schnell aufm Damm sind :)


    Ich hab gestern schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen: Einen perfekt und laut Uhr 115 km/h laufenden Trabanten... das war schöööön! :love:

  • Das mit dem Korn wäre ein Plan - aber ich fürchte, das paßt nicht so recht zum Antibiotikum.


    Woran merkt man, daß wir älter werden? Wir fangen an, vermehrt über Krankheiten zu reden - jetzt sogar schon hier im Forum. :schock:


    Na dann trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest - und Tim, falls sich 'was nach innen stülpt (wegen der Spritze), mit viel Druck wieder nach außen stülpen. Notfalls helfen lassen... :grinser:

  • Mmmhhmm Stoßstangen abbauen am 56er würde jetzt noch gehen.....


    Ansonsten heute abend wieder: 3 Motoren auseinanderreißen, daneben liegen noch 4 Getriebe.....


    Ich überlege noch, ob an dem einen Block die 313 was zu sagen hat......


    Lt. ETK ists Sport.....

  • ... nen bissel Karl May Filme schauen, bevor es auf die letzten 4 Nachtschichten geht...


    Allen Kranken ne gute Genesung... :)

  • BO601


    Das ist 'n alter Hut beim W210... spricht für bahnbrechende Qualität beim "guten Stern auf allen Strassen" - sei froh, das Du mit dem Ding nicht bei 150 auf der Bahn abgeflogen bist. Ich weiß garnicht, wieviele ich von den Dingern schon geschweisst habe... Habe irgendwann aufgehört zu zählen.


    Die erste C-Klasse hat übrigens diegleichen Probleme...

  • Moin ;)


    BO601 : ist bei den 210´ern ein normales Problem das Blech gibt es bei MB als rep. Version zu kaufen und ist garnicht so selten der Schaden. Hab aufgrund der Rostanfälligkeit das Modell gewechselt. ;)


    mfg motte

  • Macht Mercedes das nach zwölf Jahren noch auf Kulanz? Wenn nicht,was wären da so die ungefähren Kosten? In diversen Foren war von 250 bis 1500 die Rede.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Da macht Mercedes garnix mehr auf Kulanz. Keine Ahnung, was mein Chef dafür nimmt. Auf jedenfall muß da aber ganz sauber gearbeitet werden, was das schweissen angeht - lass das ja nicht von einem windigen Schrauber unter der Hand anbrutzeln (nur ein gutgemeinter Tip!). Allein von der Feder sitzt da eine Höllenspannung hinter. Lass die zweite Seite auch gleich mitkontrollieren.


    Ich würde das neu angeschweisste Ersatzteil anschließend noch mit Karosseriedichtmasse behandeln und wenn die trocken ist mit Mike Sanders Fett hinterhergehen.

  • Es geht nichts über einen Premiumhersteller mit gutem Leumund....


    Ägerlich......