Was macht ihr denn gerade?

  • Hier ist noch nichts, das darf auch noch so bleiben. Nachher Blechmäntel fürn Auspuff biegen aufer Rollenmaschine.

  • Jaja, nicht nur wir brauchen im Winter einen Mantel...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ja aber bei manchen müssen sie auch raus, die "Manteln"[Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/277.gif]

  • Genau. Und woran erkennt man, ob die raus oder rein gehen? Die die rein gehen haben einen Helm auf. Das ist Vorschrift, wenn man in den Stollen geht... :verwirrt:


    Aber ich glaube, das Thema Stollen backen war schon.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ja so sei es wohl,
    doch Stollenschuh mit Mandeln besetzt,
    nur minder den Schnee weg ätzt. :S

  • arbeiten, alle wollen Winterreifen ^^ is ja auch kein Wunder, es schneit in Berlin :huepfer:


    Ja klaro - immer auf`n letzten Drücker! Die meisten kommen immer erst an mit Reifenwechseln, wenn der erste Schnee liegt - sind immer dieselben. Hab heute schon drei Leute weggeschickt, weil a. ohne Termin,und b. keine Bühne frei

  • ha ha , Chrisi so isset, plötzlich und unerwartet kommt der Winter ^^

  • Falschen Hasen hören und WodkaKirsch saufen.


    Gab unerwartet Geld vom JAmt aus 2009...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • na Tropi da biste bestimmt ins schwitzen jekommen :baeh:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Wir haben heute geschlachtet, da werden mal wieder die Hände sauber.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Na hoffentlich hast du die dir schon vorher mal gewaschen. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • det gibt ne leckere ölige Leberwurscht :freude:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • naja Leberwurst muß doch streichbar bleiben da muß Fett rein -- sonst haste irgendwetwas hartes aus Fett mit Lebergeschmack ---- nee nich unner de Pappe krichen und den Rest aus de Handbremsseile kratzen :thumbup: wenns schmeckt dann Guten Appetiet

  • Da fällt mir ja glei äh Witz ein.


    Ein Ehepaar vergnügt sich regelmäßig im Schlafzimmer. Nach getaner Arbeit, wirft der Mann seinen vollgesudelten Fromser ausn Fenster raus. Sein Kind, welches drausen mit einem Schulkameraden spielt, findet ihn und sagt zu seinem Kumpel: "Na Klasse, meine Eltern essen immer die gute Leberwurst auf und mir lassen sie nur das Fett.[Blockierte Grafik: http://www.mtb-sulzbach.de/mtb-forum/images/smilies/grosse/smiley_laughing.gif:S

  • Anhanger abgeladen und jetzt warten auf ne schoner Tag, denn geht mal die Kettensage dran...


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/8084/20121208135120.jpg]

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Mich vorm Rechner aufwärmen - nach einem völlig überfülltem Weihnachtsmarktbesuch in Goslar. Ein Gedränge und Geschiebe, zig Rucksacktouris, die obendrein noch fotografieren müssen, dazu a....kalt, anne Würstchenbude kommste garnich ran, Glühwein darfste oooch nich, weil Auto dabei....


    Hab die Schnauze schonwieder gestrichen voll vom Winter :meckerkop: