Was macht ihr denn gerade?

  • jup vorne definitiv hinten werde ich sehen wenn die Pappen ab sind apropo weiß jemand ob es eine Zeit Radschalen vorne gab ohne Bohrung zum Schweller hin ??? Dieser Wagen hat nämlich keine, ich hab sie vergeblich unter dem dicken UBS gesucht

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Wochenende!! Nach einer Woche ekligem Unkrautjähten für Geld... wenig Geld...


    Jetzt erstmal genießen:)

  • Habe heute in neuen FrontScheiben Gummi offgefedelt oh man war der widerspänztig :evil: mit seifen Lauge und warmen Wasser und in paar Gummis aus Frauchens Kochstudio und in paar Gebogene s Hacken aus Schweißdraht hab ich ihn gezähmt :top:

  • Grad für knapp 300 Euro Ersatzteile für den neuen Wagen bestellt. Dafür hab ich mein neues Samsung Galaxy abbestellt. Trabant geht vor.

  • Och nee, jetzt habe ich endlich gehofft, dass dich die SMS wenigstens halbwegs zeitnah erreichen. Also machst du jetzt weiter mit deinem Shuiping-Kaoshi-Handy herum? Herrje..! :rolleyes:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • wer brauch schon nen Handy, und dann noch ens mit "Tatsch Skreen Bildschirm" oder so ^^

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Packen für die Schweiz,wir düfen nix Vergessen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Grad für knapp 300 Euro Ersatzteile für den neuen Wagen bestellt. Dafür hab ich mein neues Samsung Galaxy abbestellt. Trabant geht vor.


    Seh ich auch so. Wobei das Galaxy nich viel taugt... hab auch eins. Minimale Akkulaufzeit, Spontanausfall...

  • Ich bin in zehntausend Metern Höhe kurz vor Philadelphia. Wir leben in einer tollen Zeit :)


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wassermelone mampfen und Bier trinken. Und immer noch über die widerspenstige Lenkungsmanschette ärgern.

  • ....in einem Motel in Yakima (Washington State) bei einem Bierchen sitzen, mich freuen, dass es Internet und Euch gibt (schleim :grinser: ) und es blöd finden, dass es in einer guten Woche schon wieder heimwärts geht...


    @ BO
    Bist Du eigentlich schon wieder zurück in D?
    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Versuche gerade, das Kopfkino :schock: in den Griff zu bekommen. Schmannewitz und MD in direkter Nachfolge gehen ja mal gar nicht...

  • Ich hab heut schön Schmieri-schmieri am Auto gemacht ^^ Und schön Öl in die Schlösser, an die Schließkeile Fett, Schaltgestänge dito... jetzt flutscht wieder alles :)


    Die Dichtringe an den Scheinwerfern hab ich auch neu. Er wird immer wieder etwas schöner und technisch intakter und das macht mich sehrsehr glücklich :joint:

  • Gerade mal wieder aus Halle zurück... Meine Freundin und ich haben endlich eine süße Zweizimmer-Wohnung! Endlich hat dieser Mist ein Ende ^^