stimmt doch gar nicht,Du schreibst mit mir Pn s

Was macht ihr denn gerade?
-
-
-
ja hab ja so nen transpotablen RECHNER da geht beides...denn TV und Radio aus der Dose geht gred nich..hat den Kabel Deutschland Sendemast wohl mal wieder entschärft...
-
Pupsi hat TÜV bekommen! Der Tag ist sowas von gerettet! 63 Tacken musste ich löhnen, supi
-
Wie haben mal unsere beiden Qek`s durchs Vollgutachten gebrauch und Montag gehts ab zur Zulassungsstelle
-
es Regnet schon wieder und man kann nichts machen bei dem Sauwetter.....
-
-
Meine 4 Holzfällersteaks liegen aufm Grill (alle 4e für mich - hab heute komplett sturmfrei
). Wenn die Geschichte sind, geh ich inne Werkstatt und dreh die Murmel auf die andere Seite
-
Frag sich nur (nach 4 Steaks) welche "Murmel" du dann auf die andere Seite drehst......
-
Zum Thema:
Meine 4 Frikadellen liegen aufm Herd (alle 4e für mich - hab heute komplett sturmfrei). Wenn die Geschichte sind, geh ich inne Sofaecke und dreh die Augen auf die Fernsehbildfläche
-
Meine 2 Brötschen liegen in meinem Bauch (alle 2e für mich - komplett fleischfrei ). Wenn die angedaut sind, geh ich an Schreibtisch und dreh die Augen auf die Dynamik-Papiere... und bin für weitere 2Wochen in der Lernhöhle (oder Hölle) gefangen...
-
Meine zwei Kinder liegen im Bett (alle 2e von mir) und wenn die fest schlafen, dreh ich mich vieleicht auch mal wieder irgendwo drauf...garantiert nicht fleischlos...
-
-
-
Meine beiden Mopeds ( beide meine eigenen) stehen wieder trocken in der Garage. Nach dem Regenausflug liegen meine Handschuhe zum trocknen auf der Heizung, vielleicht drehe ich sie noch um, damit sie morgen wieder trocken sind......
Konnte heute mal meinen "neuen" NVA-Schutzanzug als Regenkombi nutzen......der hält wirklich gut dicht, wenn man mit dem Moped durch Starkregen fährt
-
-
Ich lach grad etwas mehr als weniger. Ihr habt nen Knall
-
-
Ach, sei ehrlich. Wer hat sich da drauf gesetzt?
-
-
Moin
Ja so ist dass mit den IKEA Klappstühlen. Die sind nur was für zartbeseitete.
mfg motte
-
Jaja, erst draufsetzen und durchbrechen und es dann dem schweren Trabi in die Schuhe schieben wollen
-
Mein neues Kind begutachten...
-
Sieht nach allerand Arbeit aus - viel Erfolg!
-
Hui. Nichts ist verloren! So, ich für meinen Teil schliesse jetzt mit der Wurzelortskurve ab und genehmige mir ein Pilsner.
-
-