Was macht ihr denn gerade?

  • SCHMERZFREI! :thumbup::thumbup:


    Penicillin sei Dank. :thumbup:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Koffer auspacken und dann an die Hotelbar gehen :)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • @ Paule : Ganz schön verbastelt dein Kübel :D

  • ... :ansage: alles anbinden, festnageln, ankleben was ich am Montag noch besitzen will. Aber seht selbst:


    (tatsächlich kein Fake - Vorhersage von heut morgen, gestern waren es noch max 110kmh! :schock: )


    Mir kam der Kaffee wieder hoch :puke: , als ich das sah und hoffe (geh von aus) ganz stark auf einen Fehler seitens Meteomedia. :bitte:

  • Ich habe mir gestern aus 1,5mm Blech einen rollbaren Werkzeugschrank gekantet. Er besteht aus 12 Teilen.
    Nun muss ich ihn noch zusammenschrauben und lackieren.

  • Koffer Packen es sind nur noch 3 Tage und den geht´s los nach Pütnitz


    FREU FREU HOPPS :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Vom 06.07.-08.07.2012


    Aber wir reisen schon ne woche eher an weil das da sooooooooo Toll is :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Aber dafür hast Du es gleich mit ne Link gemacht :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Pütnitz ist nicht schlecht ... sollte jeder mal gesehen/ besucht haben.


    Ich gugge grad Fussball, wer noch?! :thumbup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • jepp, am SO ganz entspannt grillen :thumbup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Irgendwie juckt mich das Ausscheiden kaum... bin sowieso nicht so "geil" auf die Nationalmannschaft... wird Zeit, dass die 2. Liga wieder anfängt, der Rest ist Pups ;)



    Heute gehen 3 Wochen sturmfrei zu Ende, hab die Bude erst mal "regeneriert" ;) Und von meinem Haushaltsgeld meinen Alten eine neue Kaffeemaschine gekauft! Ich bin so ein toller Sohn :rolleyes: :thumbup:

  • Ich habe gerade beim Aufräumen folgenden Hinweis auf den 601 Auspuffkrümmerdichtungen gefunden:
    " Enthält Asbest, Staub gesundheitsschädigend! :huh:


    Aha deswegen die Aufregung wegen Umweltzone... :rolleyes:



    PS: nochmal was zum Thema Fussball "Link hier klicken"

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • ... Mit Freude den Community Kalender auf Juli stellen :thumbup: