Was macht ihr denn gerade?

  • ich werd gleich unseren Tannenbaum aufständern..oder wie schimpft sich das? ?( :top:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moin :( Moin :(


    Sachen Packen und heute Nacht nach Malta fliegen ;(


    Schöne Feiertage


    Mfg Motte

  • Hallo, sitze gerade hier und schreibe meine "Weihnachts-mails". Und somit auch für Euch alle, schöne Weihnachtsfeiertage!!! ;)

    Übrigens, nicht nur Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt!!!

  • faul auf der couch liegen. fencheltee trinken und ziegenkäse schnurpsen :D

  • Geschenke verpacken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • richtig. morgen noch den letzten rest. will heut nimmer. knülle von der woche

  • Coole Bescherung: zwei unbenutzte Seitenverkleidungen hinten in Kunstleder, Abschleppseil und Ersatzteile plus ne Menge Moneten... Teile werden morgen mal gesichtet;)


    Wünsche euch für morgen ein recht schönes Weihnachtsfest ;)

  • ...die gerade vom Schweinachtsmann bekommene Funkmaus ausprobieren... ^^ (funktioniert :thumbsup: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Habe gerade eben den weißen Universal von Arnfried Wolfram wieder auf die Straße gebracht (zugelassen am 23.12.)
    Vor 6 Wochen stand er noch zerpflückt in der Garage und ich hatte auf einen milden November gehofft.
    Das IFA 5 Gang fährt sich relativ gut, die Gänge sind kurz gestuft, im 5. kann man auch an Steigungen noch zulegen (mit BM 860 natürlich). Eigentlich passend als Rallyegetriebe, wenn nicht das Manko wie beim 4 Gang die leichte Schwergängigkeit herunter vom 3. in den 2. und die relativ langen Schaltwege wären.
    Sieht natürlich im ungeliebten Togaweiß mit 1.1 er Plastestoßfängern und 145 er Winterschlappen räudig aus, aber das wird noch!

  • In meinem Weihnachtsgeschenk blättern. Verbunden mit dem guten Gefühl, dass eben durch dieses Geschenk das Forumsmitglied Jürgen ebenfalls, zumindest ein bisschen, profitert... :lach:

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • " was macht ihr gerade"


    bin gerede aufgestanden un suche mein Gehirn, und frage mich wie dir Frau in meinen bett heißt...schöne Bescherung sozusagen :huh:

  • Ich geh jetzt Farbe selber mischen, seit die Lackiereien hier wohl keine Lust mehr dazu haben oder mir Wasserlacke andrehen wollen, muß ich`s eben selbst machen...

  • doch nicht etwa für Deine Stoßstange...hi hi...
    werde mal nen bissel platz in der Garage schaffen ...