Was macht ihr denn gerade?

  • Wen stört es, wenn die Scheibe zugefroren ist? Fährst Du jetzt schon damit? Ich meine es nur gut, sowohl mit Dir, als auch mit Deinem Auto! ;) Er bedeutet Dir doch was, oder? ^^

  • Ich nich.Aber Vater.Er wollte heute Abend fahrn,und wenn die eingefroren ist kriegt der die Kriese.Drum.Klar liegt mir was an meiem Trabi.

  • Meine Fr.... reude


    Für was hat dir der liebe Gott 2 gesunde Hände geschenkt? Nehm nen Eiskratzer in die Hand und ab gehts! Wenn dein Vater die Krise bekommt soll er doch nicht mit der Pappe fahren.

  • Leg mir jetzt mal son Luftentfeuchter rein,dass die Scheiben nicht mehr so schnell beschlagn.Sonst nehm ich Enteiserspray.

  • Ich bekomme gerade innerliche Schmerzen :( Wie wärs denn mit Zeitungspapier unter dem Teppich? Probier das mal.

  • Eine konsequentere Möglichkeit wäre ja noch: Soviel Zubehördreck 'reinhämmern, bis man durch die Heckscheibe nix mehr sieht. Dadurch daß dann keine Luft mehr zirkulieren kann, beschlägt sie Scheibe nicht mehr so schnell. Und wenn doch - Man sieht ja eh nix! :thumbup:


    IFA_Alex:
    Gibt's die Diplomarbeit auch irgendwo öffentlich zum einsehen? Das interessiert mich auch.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hab ich leider keine.Die wo ich bekommen sollte ist vom Tüv nicht mehr abgenommen wurden.Zeitungen sind drin.

  • Alles schon durch.Der Platz ist nur angemietet.Darf man nicht!!Aber demnächt sollte ne intakte Garage frei werden.


    Hab grad mit dem Vermieter gesprochen.Ich kann ne Garage haben!! :hüpf1::freude:

    Einmal editiert, zuletzt von trabipaule88 ()

  • Gibt's die Diplomarbeit auch irgendwo öffentlich zum einsehen? Das interessiert mich auch.

    Ich denke, das wird schwer. Er hat letztens in der Vorlesung Vertretung für den Prof gemacht und dann seine Dissertation vorgestellt. Aber ich frage ihn mal. Das wird allerdings erst im neuen Jahr was. Ich habe immer Donnerstags Thermodynamik und ab diesem Donnerstag sind Ferien. Endlich! :thumbup:

  • Hat dein Vater ne Garage? Wenn ja dann soll er seinen Schleifer doch rausstellen! Erst so viel Geld in den Trabant stecken und es dann noch nichtmal fertig zu bringen ne Garage zu organisieren...

  • Was haltet Ihr davon wenn wir uns alle beruhigen und dann in aller Ruhe wieder zum Thema zurückkommen?
    Also: Bin grade nach Hause gekommen und das verdammte Westblech hat mal wieder den Dienst verweigert ;(

  • RBZ rechts ausgebaut gehen zusammen mit dem HBZ zu Mallin

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Gerade von der letzten Vorlesung für heute gekommen. Jetzt gehe ich zum Sport, habe morgen früh dann noch EINE Vorlesung und dann werden feierlich die Semesterferien begrüßt...