Was macht ihr denn gerade?

  • in der Garage schrauben und nen leckeren Glühwein schlürfen

  • Bier ist alle, warte noch auf meine Große und dann jetzt ins Bette

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich mach' Mathe. Äquivalenzumformungen. Mit Binomen. Was ganz feines. :)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Bin auch auf Winterreifen umgestiegen und der 601`er durfte zuschaun :zwinkerer:

  • Ich werd gleich nochmal ne Runde "Murmeln" :)
    Nochmal das schöne Wetter nutzen. Der Winterschlaf steht ja vor der Tür.

  • Feierabend!!Von heute morgen 7.15 bis um 16.30 Uhr den Trabi fertig gemacht.Jetzt reichts!!

  • bei mir war heut auch der wechsel zu den winterpneus an der reihe

  • mit O2 ist nich null zwei, sondern Ohh zwei gemeint :) , quasi Octavia 2 :grinsi:
    gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • bin gerade sehr erstaunt über den frisch restaurierten Rundheckkombi der hier vorbei gefahren ist...
    Und am überlegen ob ich den Camptourist 5 der im Hof steht behalten soll..

  • mit O2 ist nich null zwei, sondern Ohh zwei gemeint :) , quasi Octavia 2 :grinsi:
    gruß Frösi :winker:


    Pfuideibel :rolleyes:


    ;)

  • Guten Morgen.


    Noch schnell ein Kaffee trinken und den los zu Montagearbeit nach Hamburg! Mal sehen wie Hamburg ist. :thumbdown:


    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und schönen Arbeitstag.


    Mfg Felix

  • Aus Darmstadt zurück, am Sonntag konnt ich einer Mannschaft in Frankfurt mal wieder beim Verlieren zuschauen... das war nicht geil.

  • ich sortiere grade ein großteil meines Werkzeuges von gefühlten 20 Kisten, Schachten und Koffern in den schönen neuen Werkstattwagen den ich mir gegönnt hab

  • Na vorm PC sitzen und im Forum lesen.

  • Fahrt nach Neuruppin für morgen früh absprechen :thumbsup: