Was macht ihr denn gerade?

  • Ich fliege heute für 14 Tage in den Urlaub. Schön 2 Wochen Sonne, Sand, Strand und schön die Seele baumeln lassen :thumbsup:

  • :staun: gerade Staunen, dass dieser Thread, der im März startete, schon unglaubliche 10 Seiten dick ist... :staun:

  • Und darum geht`s auch gleich weiter mit dem sinnlosen Zeug ^^ ...


    ...mich ärgern über mein Fahrrad, wollte vorhin noch meine
    Runde drehen und was passiert? Kettenblatt gesprengt beim anfahren.

    ...und freuen über ein paar Sachen, die fürs Blechauto bestimmt sind:

    Edited once, last by heckman ().

  • Sachen packen. Morgen nach der Spätschicht gehts nach Ahlbeck...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Grüß mir meine meine Frau :)
    Corsa C in fivteengreen mit altbekanntem Kennzeichen. ^^

    Edited once, last by heckman ().

  • Meine meine???


    Den Hering laß ich lieber im Dorf...


    Den Omega hab ich vor Jahren mal gesehen, wenn was mit NOM zu sehen ist, wird gelichthupt...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich sitze gerade auf der Couch und packe ein Geschenk für meine Frau ein, bzw. ich versuche es und scheitere dabei kläglich. Naja wenigstens ist es so keine Standardverpackung sondern ein richtiges Erlebnis :-).

  • Schau mir Gerade die Bilder unserer letzten Treffen an,schön.....

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Räume gerade alleine noch die "Reste" von der gestrigen Geburtstagsfeier weg :thumbdown:
    und zähle dann mal meine Baumarktgutscheine durch ! :thumbsup:

  • Jo, ich forste gerade alte Threads hier im PF durch auf der Suche nach neuen Anregungen für mein derzeitiges Projekt.


    Gruß, Treibstoff

  • Nen feinen leckeren Toast machen und den Nachmittag genießen


    und später runter ans (große) Auto, der Kleine hat die tägliche Wartung schon bekommen ;)

    Autotechnisch hab ich halt einen an der Waffel, aber sonst geht's

  • nach drei Wochen Urlaub jetzt ins Bett gehen weil morgen um 5 Uhr die Nacht vorbei ist.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!