Was macht ihr denn gerade?

  • Ich interpretiere das mal als ironisch gemeint... 5€ waren wohl mehr oder weniger Freundschaftspreis, da sich die Familien schon lange und gut kennen.


    Heute war ich dann zur HU da, ohne Mängel bestanden.

  • nein herr fuchs... wartung und instandhaltung nicht vergessen !


    achtung...theorie ist nicht jedermanns sache...

  • Groß- und Kleinschreibung auch nicht.



    Ich hefte grade meinen, heute "erkauften", Tüv-Bericht fürn Kübel ein. Keine Mängel, aber da ich im April Tüv gehabt hätte wurde es etwas teurer. :(


    Schade das auch kein Wort über meine tolle Hängerkupplung viel. :thumbsup:

  • Rechtschreibung auch nicht.....

  • iss auchs egahl für das inhallllt !

  • Nananana meine Rechtschreibung stimmt eigentlich meistens. Ich schreibe nur etwas leschär.(grade, fürn) ;)


    Mossi:


    Und intakte Klappstühle auch nicht. :bäh:

  • Ich dachte bis jetzt immer RECHT würde GESPROCHEN und nicht GESCHRIEBEN..
    Duckunwech..
    [Blocked Image: http://up.picr.de/15954525sz.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich schau mir grad alle bisherigen Folgen von Weissensee an. Das ist echt eine coole Serie! Wirklich gut gespielt... :thumbup:

  • Jede Menge Dreck abgekratzt und die Teile schön in Diesel eingeweicht. :thumbup:




    Mfg Henry :bath:

  • Gerade mit meiner Frau aus Erfurt (ALTE OPER) zurückgekommen. Dort Schiller (nix Literatur, sondern Elektronik pur) genossen. War oberschön.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hab heute meinen neuen bezüge aufgezogen. Obwohl das muster etwas groß ist finde ich die ganz ansprechend.

  • Bin gerade rein von Bad Salzungen da war Heute Tag der offen Tür bei den Trabfreunden .War sehr schön und vor allen das Wetter,spitze.

  • Den schönen Tag genutzt, um eine Runde im Trabant zu drehen.


    Anschließend Garage aufgeräumt, Grube saubergemacht, den nächsten Trabant in Angriff genommen.


    Beim 83er eben noch Auspuffhalter gewechselt.


    Ach ja - heute nachmittag nach dem abholen meiner besseren Hälfte von der Arbeit auf dem Nachhauseweg noch Heckman getroffen ^^

  • Garten winterfest gemacht..morgens reift es schon gar sehr !

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • da fällt mir ein ich muss noch das wasser aus dem 407 ablassen der beim bekannten im gebüsch einwächst... :thumbsup:

  • Eine Doppelgarage und ein Gartenhaus neu gedeckt - blöd nur, wenn man vorher erstmal 700 kg fünflagige Altpappe entfernen muß..... :meckerkop: