Was macht ihr denn gerade?

  • Hat man sich als doch für eine Zuckertüte und gegen eine Auspufftüte entschieden ^^ .


    Auch von mir viel Glück für die junge Schülerin.
    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trau4.gif]
    In ca. 6,5 Stunden stehe ich, überhaupt nicht erholt, auf und fahr 550km nach Jüchen bei Düsseldorf.


    Lustsch.

  • Das ist der Esprit, die Dynamik quasi schlciht der Korpsgeist, der die jungen Wilden beflügelt... ;)


    *vorbildlich*

  • The B-52's in Leipzig! :love: Richtig geil, eben zurückgekommen... da fährt man auch noch gerne mit den Eltern hin :rolleyes: :thumbup:

  • Was anderes haben wir auch nicht erwartet. ^^


    So ich bin wieder da. Verlustfrei.


    Interessant wars, vorallem die entgeisterten Blicke auf meine "Ladung".

  • Als ich gestern auf dem schönen Laternenfest in Halle war, rief auf einmal meine Oma an und meinte aus heiterem Himmel, dass sie sich gern einen 311er Wartburg als "Wertanlage" zulegen möchte :| Fast umgefallen :thumbup:


    Sollte wohl bei einer 80-Jährigen Dame in Blankenburg, deren Mann kurz nach der Wende gestorben ist und die keine Kinder hat, in der Garage stehen, seit '92 oder so unberührt und nach Zeugenaussagen in allerbestem Zustand mit wenigen Kilometern. Also hamse da gestern bei der auch angerufen, leider gings ihr nicht gut und die Besichtigung musste ausfallen. Hat sich im Gespräch aber wohl herausgestellt, dass es sich um einen 78er 353 handelt, was ich persönlich absolut genauso geil finde, Hauptsache halt nicht dieser komische "fast-Viertakt"-Grill :thumbdown:


    Meine Oma war dann nicht mehr so begeistert... aber ich hab ihr gesagt: Wenn das wirklich so ein Exemplar ist, welches ungeschweißt und fast rostfrei eingestaubt und eingemottet in irgendeiner Garage vor sich hintrocknet, dann "lohnt" sich das doch auch in allerhöchstem Maße! Man, ich hab eine Minimalchance auf einen Wartburg in der Familie, bin gestern richtig abgegangen :thumbup: Aber wird wahrscheinlich eh wieder nichts.... obwohl ja keine Enkel vorhanden sind, die den nicht unter 200000 Euro abgeben möchten... :rolleyes: Hoffen, hoffen, hoffen!

  • Das is ja mal ein Sahneschnittchen :thumbup: . Da könnt ich glatt vergessen das ab morgen mein 4 wöchiger Urlaub vorbei is, naja

  • das doch Sebastian seiner!?? ?(

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Du das kann ich dir leider nicht sagen. Habe ihn beim Oldtimertreffen in Hoyerswerda geknippst.
    Sah aber aus wie geleckt, da musste er geknippst werden ^^

  • Ohne Kennzeichen und auf nen B1000 Abschlepper? Klingt gar nicht nach Deli...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ja dachte ich auch so Dirk, aber sollte es noch einen zweiten vergleichbaren geben..??

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Der war ganz gut gemacht, hatte aber doch einige Sachen, die nicht Baujahrsgerecht waren. Das Heckblech war auch das falsche, oder war sogar die Karosse nur auf Alt gemacht ?(


    Vom 2teiligen Auspuff mal ganz zu schweigen. ^^ Aber das genaue Baujahr weiß ich auch nich mehr.

  • Ich ergötze mich gerade an den erlebten magischen Zahlen des noch jungen Tages.


    Bin heute früh min 64er zum Tüv gefahren und habe mir dort einen bis August 2015 gültigen Sticker für 64,00€ gekauft.


    Der is jetzt auf dem Kennzeichen C-TW64 drauf. Danach bin ich tanken gefahren für 1,64 / Liter. (gut dass ich nich mitn89er war :S )