Was macht ihr denn gerade?

  • Warten das die AvD-Sachsen Rallye endlich los geht und die hier langziehen...

  • Mich ärgern. War an einem bananengelben 59er dran. Nune isser weg. Da gehste dem Verkäufer tagelang auf die Nüsse wegen Detailfragen... Das ist wahrscheinlich schon wieder zuviel, da gibt man die Karre lieber anderweitig weg. X(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ist mir auch schon so gegangen,allerdings bei Teilen.
    Je mehr man fragt bzw.ins Detail geht,desto informierter wird der Verkäufer.Am Schluß denkt er wahrscheinlich,
    daß da mit dem Preis noch wesentlich mehr zu machen ist.
    Ergebnis der in diesem Fall ungewollten Beratung ist.......wird doch nicht verkauft oder ist schon weg.
    Wie soll man aber auf andere Art an die nötigen Informationen kommen.
    Ist also mitunter sehr ärgerlich. Ich fühle also mit Dir Dirk. ;(

  • Hallo,


    Warten das die AvD-Sachsen Rallye endlich los geht und die hier langziehen...


    Bei uns sollten die bald hier durchs Dörfchen donnern. WP1 Chrinitzberg 1 soll 17:23 vom ersten Fahrzeug durchfahren werden. Die ersten AVD-Autos kamen schonmal.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • @AV: ich sehe ja zu das ich fertig werde. ;)
    So, Hilfsrahmen ist fast fertig. Geile Sache das, schraubbare Versteifungen. :love:
    Nachher mal noch schnell zwei Löcher bohren und Gewinde schneiden. dann ist der Mist fast fertig. Final fehlt auf der linken Seite noch der Ausschnitt für den Auspuff.


    Ansonsten gehts heute zu nem alten Studienkollegen, mal wieder der Realität ins Auge schauen.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich rege mich gerade grenzenlos über die Dekra auf!!! :cursing:
    Bin ich doch heute zu denen mit meiner MZ gefahren, um eine Wiederinbetriebnahme zu machen. Alles wunderbar, rotes Nummernschild ran und hin. Lief auch alles wunderbar, bis der sich draufsetzt, um die Bremse zu prüfen um danm beim heunterwippen festzustellen, daß ich kein Lenkerschloss habe uund mich aus diesem Grund wieder weg geschickt hat.:doof: :tuev: :tuev: :tuev:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Suche dringend ein Hochzeitsauto für diesen Samstag im Erzgebirge...Trabi ist allerdings zu klein aber ein Oldtimer soll es sein.
    Wer was hat kann sich gerne melden.

  • Es fehlt tatsächlich. Hab mir aber vorhin gerade noch eines vom benachbarten Motoradklub ausgelihen. Ob aber bei den NVA Maschinen (welche meine ja ist) original keines dran war kann ich nicht sagen.
    Da fahr ich dann Morgen nochmal zum Tüv X( .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Ja, das hab ich auch schon gesehen.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :winker: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Murmellenker? Das is schon wieder Geschichte :hmm:


    Und Herr Lotze, was sagt der Tüv? Ob ich da mitn LALALALALLALAA glück habe?

  • Mich von der Astra-G-Schweißorgie am heutigen Tage erholen. Es gibt Dinge, die machen wirklich keinen Spaß. Vor allem, wenn man vor lauter Rost kein Land... - ähm kein gesundes Blech mehr sieht ;(

  • Das linke Knie neu verbunden. Man muß sich ja auch aufer Straße vorm Haus mitn Dirtbike vom Sohn voll auf die Fr**** packen....
    Kollateralschaden: neue Jeans, 1 Woche alt.... :rolleyes:
    Das Grinsen vom Kind: unbezahlbar ;)

  • Ich bereite mich jetzt mal aufs Blaumachen vor, allerdings alkoholfrei, sonst wird das nix mit der Farbe. ^^

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: