Was macht ihr denn gerade?

  • So ganz langsam reg ich mich über das Wetter auf. Schon wieder nen ganzer Haufen von dem weißen Mistzeugs. :thumbdown:


    Ansonsten sehe ich zu, wie mir meine ganze Saison davonrennt....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Warum rennt deine Saison davon?
    Also klar Schnee kurz vor Frühlingsbeginn ist blöd aber noch blöder wenn nachts wo schon Schnee liegt, die Räumdienste nicht zu sehen sind. Und dann wenn der Berufsverkehr los geht, geht nichts mehr! Das wurde groß angekündigt das Schnee geben soll!

  • Kennt man es denn anders mit dem Winterdienst? Hier in B gings eigentlich, ausser das meine Freundin die Ausfahrt von unserem Stellplatz nicht hochkam wegen festgefahrenem Schnee.


    Ansonsten steht bei mir ne Rohkarosse rum die lackiert werden will. Das geht aber nur wenn man a) Zeit hat und b) das Wetter mitspielt. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Bin heute von Oranienburg zur Schule nach Neuruppin ... muss sagen: es ging. Man kam soagr mit 70 voran. Einige parkten ihre Autos ganz komisch - zwischen Bäumen oder auf dem Feld ... sind Parkplätze rar. Der Winterdienst gibt alles, aber es schneit kontinuierlich weiter ... FReu mich schon auf morgen da geht es zur Arbeit nach Eggein und in MeckPomm liegt mehr Schnee und der Wind von Küste tut noch ganz andere Dinge ... Schneeverwehungen ...

  • M/V ist das neue Ski- und Snowboardparadies 2013 :thumbup: Der Winterdienst gibt sich größte Mühe, nur leider sind das auch nur Menschen und bei den Massen von oben ist wohl jeder Machtlos. Also holt raus den MTS, Robur, W50 und ähnliches, Schlitten ran und ab geht die lustige Winterfahrt. :laola:

  • Moin


    Immer noch Schnee schaufeln. aktuell 15cm Neuschnee, für den Norden schon ganz schön und wer will auch mit Schneeverwehungen :pengy::gruebel:

  • Bilder! Mottilein! :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich muss es morgen sehen - keine Lust. Hier ging es grade so ... früh fahrbare Straßen ... abends waren sie super frei. Vor allem ist in M/V meine Unterkunft im "Außengebiet" wo nur ich und vielleicht mal 5 Gäste hinkommen - Winterdienst 1x am Tag.

  • Fleetwood Mac kommt nach Deutschland!:love: Köln, Berlin, Stuttgart... alles schön in gleichmäßig großen Abständen um das Heimatdorf postiert :S

  • @Ennatz1902


    Wieso..da ist Autotanzen angesagt..obergeil..ich liebe es !!


    In echt !!


    Ansonsten find ich mittlerweile die weiße Sch... zum [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13856207pm.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Schöner diagonaler Winterreifen, 1,1 bar, alles chic....

  • MMH schade trabifreak78 ;( an sowas habe ich gar nicht gedacht. Dann wären wir mal eben mit dem 40Tonner rum gekommen :thumbup:

  • tja..gestern abend die alten Batterie-Alukabel aus meinem 6V-Trabant rausgehauen, und durch Kupfer ersetzt... ER DREHT WIEDER!! Warum machte ich das nicht schon vor 4 Jahren?? :doh:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ein Glück wieder zuhause :thumbup: Heute kurz in Willsdruff gewesen. Man habt ihr das schön da in Sachsen :love: kaum Schnee.


    Zurück in M/V das blanke Chaos ;(


    Gebe dir vollkommen recht. Die 3 Tage waren Horror in M/V. Zurück in Brandenburg und selbst auf den Weg nach M/V waren die Straßen super geräumt. In UER merkt man das die Straßen von Privatunternehmer geräumt werde (wenn sie geräumt werden) ... sparen auf Kosten der Allgemeinheit.


    Mittwoch abend zur Unterkunft - B104 spiegelglatt - querstehende LKW ... Winterdienst - Fehlanzeige ... Nebenstraßen wo die Gemeinde noch räumt - super geschoben ...