Was macht ihr denn gerade?

• Die Tagesaufgabe wurde erfüllt. :-)

Hoffentlich gut zu sehen das Loch im sehr verrosteten Boden, welches den Ausschlag für den Karowechsel gab.

Morgen ist Scheidung und gleich Hochzeit mit dem neuen Häuschen.

• Das ist doch nur Flugrost.;)

• Genau, das definieren wir jetzt als solchen. ;-)

Weil ich gut voran kam widmete ich mich auch noch mal den Vorderachsen. Es reichte aber nur noch für einen Satz, mir gehen die Teile aus. =O Dafür kam noch eine Stoßstange dazu. :-)

• Ich hatte kürzlich das Glück, einen der seltenen und sagenumwobenen "LiefbiszumSchluss"-Motoren zu erwerben...

• Na der lief bestimmt, bis schluß war ;)

• Würde mich nur mal interessieren.

Das Panama wirkt mit modernen Lacken auf Bildern oft knalliger. Kann aber auch täuschen.

• Bei Einem 82er Erstlack 353 im rechten hinteren Kotflügel das berühmt-versteckte Blech hinter dem Profil an der Seitenwand erneuert. ...

• Bei einem 67er Erstlack 353 einen Schneeschieber an den rechten hinteren Kotflügel gelehnt. ...

Standard. weniger ist mehr.

Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

Suche P50 Felgen von 6/59.

• Klingt gut....

Vielleicht sollte man das Forum aufteilen - in Erstlackahrzeuge und Nachlackierte? :/

Wo es doch so wichtig ist und entsprechende Erwähnung grundsätzlich in jedem Posting zu finden sein sollte?

PS: Zulässig nur mit originaler Erstbeize....ansonsten besteht Abstossgefahr....

• Ich glaube über so etwas würde ich mir frühestens nächstes Jahr mal Gedanken machen - wenn überhaupt.

Standard. weniger ist mehr.

Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

Suche P50 Felgen von 6/59.

• Vielleicht sollte man das Forum aufteilen - in Erstlackahrzeuge und Nachlackierte?

Dann bitte aber auch differenzieren zwischen Zweit.- Dritt.- Viertlack usw, genauso dann auch bitte die jeweiligen Technikbereiche noch Untergruppieren...

Mist, habe glaube gestern an zu vielen alten Motoren geschnüffelt, beim Zerlegen...