Was macht ihr denn gerade?

  • Die Tagesaufgabe wurde erfüllt. :-)

    Hoffentlich gut zu sehen das Loch im sehr verrosteten Boden, welches den Ausschlag für den Karowechsel gab.

    Morgen ist Scheidung und gleich Hochzeit mit dem neuen Häuschen.


  • Das ist doch nur Flugrost.;)

  • Genau, das definieren wir jetzt als solchen. ;-)

    Weil ich gut voran kam widmete ich mich auch noch mal den Vorderachsen. Es reichte aber nur noch für einen Satz, mir gehen die Teile aus. =O Dafür kam noch eine Stoßstange dazu. :-)


  • Ich hatte kürzlich das Glück, einen der seltenen und sagenumwobenen "LiefbiszumSchluss"-Motoren zu erwerben...


  • Na der lief bestimmt, bis schluß war ;)

  • Würde mich nur mal interessieren.

    Das Panama wirkt mit modernen Lacken auf Bildern oft knalliger. Kann aber auch täuschen.

  • Bei Einem 82er Erstlack 353 im rechten hinteren Kotflügel das berühmt-versteckte Blech hinter dem Profil an der Seitenwand erneuert. ...

  • Bei einem 67er Erstlack 353 einen Schneeschieber an den rechten hinteren Kotflügel gelehnt. ...

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Klingt gut....


    Vielleicht sollte man das Forum aufteilen - in Erstlackahrzeuge und Nachlackierte? :/


    Wo es doch so wichtig ist und entsprechende Erwähnung grundsätzlich in jedem Posting zu finden sein sollte?


    PS: Zulässig nur mit originaler Erstbeize....ansonsten besteht Abstossgefahr....

  • Ich glaube über so etwas würde ich mir frühestens nächstes Jahr mal Gedanken machen - wenn überhaupt.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Vielleicht sollte man das Forum aufteilen - in Erstlackahrzeuge und Nachlackierte?

    Dann bitte aber auch differenzieren zwischen Zweit.- Dritt.- Viertlack usw, genauso dann auch bitte die jeweiligen Technikbereiche noch Untergruppieren...


    Mist, habe glaube gestern an zu vielen alten Motoren geschnüffelt, beim Zerlegen...