Was macht ihr denn gerade?

  • Gestern gabs dank ein paar Idioten, die die Tür meines Polos nicht zerstörungsfrei aufbekamen, ein paar unnötige Schrauberstunden in der Garage. Zufälligerweise hatte ich genau diese artverwandten Scheiben mal als Ersatzteile eingelagert, wodurch die Reparatur relativ streßfrei verlief und am Abend (fast) alles wieder gut war. Glück im Unglück.

  • Ralf, ich war damals ein Kind und flog mit meinen Eltern nach Budapest. Das ist zwar schon lange her, war aber ziemlich eindrücklich. :)

  • Man du hast aber auch ein Pech mit dem Auto... :|

  • Ja, irgendwie schon.

    Wird Zeit, dass der Uni wieder auf die Straße kommt. Ich habe mir als Ziel gesteckt, dass er heute in einem Jahr wieder die Straße ziert. :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von IFA_Alex ()

  • In Borkheide kann man sich reinsetzen....


    Wenn jetzt noch jemand den Propeller dreht und die Abgase vom Murmelstart per Schlauch dazuleitet, wäre es schonmal dicht dran....

  • Ich bin in Asuncion gestartet, da ist die Landebahn extrem kurz. Da heist es Vollgas beim Start. Fliegen in den heutigen Hünerställen ist absoluter scheißdreck, vor allem wenn man 12 stunden in dem Kahn sitzt! Aber mit dem Ruderboot über den Teich ist nicht meine Welt.

  • Beim starten gibts immer Vollgas. Und wenn du vernünftig fliegen willst, dann musste dir ein richtiges Ticket kaufen. Lowbudget Holzklasse...klar die is bei manchen bissel enge :D

  • Oder einfach mit dem Arsch daheim bleiben, spart nebenbei noch Kohle und würde der Umwelt gut tun.

    Am besten Elektroauto fahren, dafür aber zweimal in Jahr in den Urlaub fliegen...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich war schon 4 Jahre nicht mehr im Urlaub im Ausland. Ging erst zeitlich nicht, jetzt geht es zeitlich und finanziell nicht. Außerdem steht immer noch ein Haufen Blech und Duroplast in der Garage, der wieder zusammen finden muss.


    Fliegen würde ich schon mal wieder, habe allerdings die Jahre auch in Deutschland sehr schön rumbekommen. Würde mich aber per se nicht als Umweltengel bezeichnen....

  • Beim starten gibts immer Vollgas. Und wenn du vernünftig fliegen willst, dann musste dir ein richtiges Ticket kaufen. Lowbudget Holzklasse...klar die is bei manchen bissel enge :D

    Wer war hier noch mal arrogant? Könnte nach Solchen Statements auf jeden Fall in beide Richtungen hinterfragt werden.


    Ich glaube, allein vom Sicherheitsaspekt ist es heute angenehmer zu fliegen^^ Aber ich kann das schwerlich beurteilen... Hoffentlich hab ich keine Flugangst.?(

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Wer war hier noch mal arrogant? Könnte nach Solchen Statements auf jeden Fall in beide Richtungen hinterfragt werden.

    Grundsätzlich ja, aber bei mir persönlich ist das so, dass es für einige so herausschallt, wie es in den Wald hineinruft ;) Besonders gerne bei Zeitgenossen, die die Weißheit mit Löffeln gefressen haben.

  • Grundsätzlich ja, aber bei mir persönlich ist das so, dass es für einige so herausschallt, wie es in den Wald hineinruft ;) Besonders gerne bei Zeitgenossen, die die Weißheit mit Löffeln gefressen haben.

    Na klar!


    Und Ich fliege nicht nach Asuncion in den Urlaub, Ich betreibe praktische Weichenstellung für die Zukunft. Denn hier ist es bald sicherer mit dem abgefucktesten Flugzeug zu fliegen als mit nem Bus zu fahren.

  • Ich möchte all eure Probleme nicht ;)

    Ich freu mich, dass ich morgen früh mit dem Rad meine 26km zur Dienststelle stressfrei erledigen werde.

    An Flugzeuge denke ich nicht mehr in meinem Leben. Hier unten ist es so schön :)