Was macht ihr denn gerade?

  • Na dann Schlaf gut Herr Lotze. Das sind wohl die bescheuertsten Schichten, wenn man am Feiertag früh ins Bett muss.

  • gerade von einem kurzen Abstecher nach Erdmannsdorf zurück.
    Im Freibad ist die Tage das erste mal ein kleines Treffen. mehrere Tage.



  • So das ist seit einem halben Jahr unser Auto der zukunft. Citroen C-Zero (Mitsubishi I-Miev /EV ). Er ist gar nicht mal so hässlich wie aller behaupten :)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28896017ar.jpg]

  • Ich kann jetzt nicht sagen ja oder nein, ist halt ganz klein. Eintritt ins Badgelände 3 Euro /Nase. Kann aber nicht sagen, obs für Leute mit Altfahrzeug auch kostet, da ich mit Schwedenblech da war. Parkplatz frei.

  • also ich find die Karre voll häslich.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....


    Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Heute habe ich an der Emme den Kettenöler abgebaut und das neue Navi montiert und verkabelt.
    Bei der anschließenden Runde musste ich feststellen, dass meine Batterie schwächelt, bin mit Ach und Krach nach Hause gekommen.
    Da muss ich morgen noch mal einkaufen gehen. Die Karre frisst mir die Haare vom Kopf...
    Die Einladung ins Erzgebirge zu fahren, werde ich wohl besser ausschlagen, der Wetterbericht droht für dort sogar mit Schneefall über Ostern. Grrr!

  • also ich find die Karre voll häslich.

    Nö ist er nicht. Erinnert mich aber an den Multipla...

  • und der ist erst recht hässlich :)

  • ...aber gut erhaltene Fahrzeuge der ersten Serie sind schon wieder aus dem Tal raus...die Preise steigen!
    Hatte mal einen Benziner für die Dauer einer HU und bis auf den in der Tiefe zu kurzen Kofferraum war es eine tolle Kiste mit den 3 Sitzen vorn. Er fiel/fällt im Straßenverkehr mindestens genauso auf, wie ein Trabant und polarisiert(e) mehr als nen Caddy oder Kangoo. :)
    Ab dem Facelift war er dann leider nicht mehr so schön hässlich...

  • Da war doch was in der vorletzten OP über diese abartige Karre.


    Ich bin gerade rein, habe mit dem Eigentümer des Trabis gemeinsam die Achsschenkel vorne und den HBZ ersetzt. Eigentlich wollten wir nur mal gucken... :D
    Aber beide Federgabelbuchsen waren ausgeschlagen und auch unten war es schon sehr locker. Dabei haben wir gleich noch die falsch montierten RBZ richtig angeordnet,
    wie das richtig hin gehört, wissen längst nicht alle. :(

  • Ich wollte vorige Woche nur "schnell mal" meine Zündkerzen beim Warti checken. Daraus wurde:


    --> morgen gehts weiter...

    Nach langem Gefrickel ist dieser verschi..ene Bolzen endlich raus. Alle Bolzen ersetzt und alles wieder zusammen gebaut. Flüssigkeit druff, entlüftet und fertig. Nu löppt'er wedder. Darauf gönn ich mir nachher beim Osterfeuer das eine oder andere Hopfengebräu. :bigbeer: