Was macht ihr denn gerade?

  • Hab auf Arbeit seit Jahren eine FENIX im ständigen Einsatz und bin zufrieden.

  • Heute Nachmittag noch mal eine 200km-Runde mit der Kiloemme gedreht. Als "Vorwand" diente der Besuch meines Ältesten in Biberach. :)
    Den habe ich aber wirklich augesucht.
    Ich fürchte mich schon vor dem Winter, so lange nicht Mopped fahren...

  • Ach herre ...ja wenn du keine anderen sorgen hast :P auch der Winter kann seine vorteile haben , es ist wieder die Zeit das ganze liegen gebliebene in der Werkstatt auf zu arbeiten.
    Und es sich im Heim und Haus gemütlich zu machen [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/winter/winter_smilies_0020.gif]

  • Aber... aber... ich war doch noch gar nicht fertig mit Sommer!!! :schluchzer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wir versuchen gerade wieder ein Auto zu kaufen. Einen unverbastelten AX in TOP Zustand. Leider hat meine Mutter die Nase voll von Autos .Jetzt versuche ich und mein Vater ihr eine warme Badwanne einzulassen und dan ihr eine Schüssel mit Schokoladen und Haribos daneben zu stellen :D Bei den anderen Autos hats ja auch funktioniert :D

  • aber nicht das du dich da mit in die Wanne setzt

  • Einen unverbastelten AX in TOP Zustand.

    Steck das Geld lieber in den Trabant, als davon euch so ein hässlichen französischer 0815 Blechklumpen zu kaufen .... ausgenommen wäre das Sportmodell.

  • Nein seltenes Sondermodel. Würde man in Deutschland in dem Zustand nie wieder finden. Ich möchte nicht im Trabant Forum über Axe reden.

  • Ich hab mich mit den Tücken der 6V Elektrik weiterbeschäftigt. Seit heute leuchten alle meine Blinker ENDLICH alle gleich hell.


    Ver******* Warnblinkschalter, den musste ich komplett zerlegen, welcher normal denkende Mensch vermutet in dem Schalter ein zusätzlichen Relais (das war nicht das Problem) und findet die Kontaktschwierigkeiten in diesem Schalter.


    Jetzt hab ich mir ein leckeres Feierabendbierchen verdient.


    PS: Winterreifen am Westblech montiert, Holz gestapelt und Pool winterfest gemacht....nicht nur mit dem Trabi hab ich mir das zweite Bierchen verdient :prost:



    @Schorschi12 der wäre es doch: https://www.ebay-kleinanzeigen…-33-km/533922461-216-5567

  • Prost!


    Zum AX: Ich mag diese unkonventionelle Scheiße...

  • Schorschi, Monpti war nen Basimodell, der ist nen nackter Hund. Wenn schon, dann nen Sport oder eine der höheren Ausstattung. Ich finde die alten Citroen auch cool, nen BX GTi oder CX GTi turbo2, aber nen Basis AX ist nichts halbes oder ganzes ( Ok ich habe auch noch meinen Kadett -E in LS Ausstattung)


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

    2 Mal editiert, zuletzt von ralle ()

  • Rentnerfahrzeug, Garagenwagen, 40.000 Kilometer, Seit 1989 mit Saisorkennzeichen gefahren ...... . Nur 800 Euro.

  • 800,- die du aber auch in deinen Trabant stecken könntest :(

  • Nein seltenes Sondermodel.

    Das ist kein Sondermodell sondern ein sogar abgespeckte Version die 400DM billiger war. Ich hab auch nix gegen französische Auto, aber so ein Teil ist echt nix besonderes zudem eben in der Ausstattung wo mal gar nix besonderes ist, außer irgend ein Aufkleber der vll. an den Seiten prangt.

    Ich möchte nicht im Trabant Forum über Axe reden.

    Wieso, das hier ist der Offtopic Bereich, da kann man über alles reden :P

  • 1989 gab es noch garkeine Saisonkennzeichen, schöne Verarsche...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Saisonkennzeichen kamen erst mitte der 1990er Jahre. Wenn er vom Zustand wirklich gut ist, passt der Preis. Handel den runter auf 5-600 euro. Er wird wohl für deinen Bruder sein, nur nicht wieder zerdeppern.


    ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen