Was macht ihr denn gerade?

  • Ich auch. Muss nachher wieder zurück nach Halle, die Lust ist mir aber ganz schön vergangen, als ich vorhin ausm Fenster geschaut habe... naja, die Bahnen sind ja frei.

  • Schön wärs ;) Würde ich gerne mal machen... leider hab ich da aber keine Unterstellmöglichkeit und wenn der da an der Straße steht und jeden Morgen schön gepökelt wird... nee, danke ^^

  • Heimfahrt ist ausgefallen! Wenn man nur 50 fahren kann und selbst dann quersteht... hatte heute schon fast den berühmten Kupferbolzen in der Hose... aber auch kein Wunder, wenn der Vater der Freundin 3 mm hinten für ausreichend hält........ Vielleicht läufts morgen besser.

  • 3mm sind echt grenzwertig. Habe 5mm drauf und konnte damit heute kaum was reissen, in Northeim ging heut morgen garnichts mehr. Meine neuen Winterreifen sind Samstag morgen erst gekommen :meckerkop:


    Nach dem letzten Schneeschippen vor n'er halben Stunde geht's jetzt zum gemütlichen Teil des abends über - mit Frauchen DVD gucken.

  • Ja habe gerade das weise Zeug im Hof Weggeschafft da Heute Abend wieder neues zu Erwarten ist laut Wetter Vorhersage.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich hab richtig gekotzt, weil nichtmal die B3 geräumt war... und umso komischer ist es, wenn man dann von BMWs überholt wird :S ^^ Heute gings dann... auf der A38 standen allerdings auch zwei LKWs quer, zum "Glück" auf der anderen Seite.


    Wo kommst du denn genau her, Chris?

  • auf einmal war nur noch ein Zylinder da ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=QHADBB3Vlp8&feature=g-crec-u


    So wars bei mir heute früh auch, aber es hat nich so toll gefunkt. :)


    Zündkerze getauscht-nix
    Kerzenstecker getauscht-nix


    Mehr hat ich nich da :(
    Bin dann mitn 87er Kombi gefahren. Hab neues Zündkabel und ne Spule aus der Garagä mitgenommen und siehe da, nachn Spulentausch gings wieder.


    UND DAS GANZ OHNE WERKSTATT ?( (so ungefähr haben die Leute mich angestaunt, als ichs erzählt habe)

  • Linke Hälfte ist ein VSD mit der zusätzlichen Ummantelung, da war aber nachm Strahlen leider mehr als der Mantel durch. Rechts sind die Grundzutaten für ne 16/18PS Abgasanlage. Haste keine, baust dir eine.

  • Schon wieder Wodka-Kirsch trinken.


    Aufm Bau gabs nun endlich am Samstag den letzten Deckendurchbruch für den Rückbau des Systemschornsteins. Die letzten Teile wurden heute rückgebaut. Nun kann endlich der Wiederaufbau des Schornsteins im Haupthaus beginnen. In der Hoffnung, das ich vor dem richtig kalten Winter den Schornstein soweit habe, das ich mit 2 Kaminöfen etwas einheizen kann. Is arschkalt so ohne irgendwas. Und die DDR-Dieselheizung wollte gestern auch nicht so richtig, nehme an, daß das Heizöl bei den Temperaturen nicht mehr das wahre ist, hätte ich wohl Diesel reinschütten sollen... ;(


    Jo, dann sind meine bestellten Winterreifen heute gekommen, hab die gleich aufgezogen. Hat Not getan, gab doch etwas Neuschnee heut. Nur leider nen hinteren Radbolzen weggedreht beim lösen. Ist mir auch noch nie passiert... Aber es sind ja immer noch 4e da, Antriebsachse ist vorn... So what...


    Zu guter letzt noch nen Glotzophon erwischt in der Bucht. Der Frau ging der alte Röhrenklotz auf den Nerv... Nun ja, kommt halt nen Flacher hin, der auch noch internetfähig ist... Gibts keine Rangeleien mehr ums "Notbook"... ^^


    Guuds Nächtle!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Schön auf der Kack A72 in Stau gestellt und gewartet das nix passiert...
    Tolle Leistung von Chemtz nach Stollberg über 1h...dafür kann man es auf den sehr mäßig geschoben Landstrassen krachen lassen
    ...esseiden ein Hecktriebler bremst einen aus...


    "ein wenig Neuschnee" ;)

  • Hallo,


    "ein wenig Neuschnee" ;)


    Also Vogtländer musste ich bei dem Spruch auch grade laut lachen :thumbsup:


    Ja, auf den Autobahnen verbringt man derzeit gern mal das doppelte der sonst üblichen Zeit. Besonders die A72 ist sowas von oft dicht... zum ko....



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • mich ärgern :meckerkop: , keine drei Tage Schnee in Brandenburg und heute Morgen wollte mich gleich eine Dame über die Kreuzung schieben. Aber es war doch rot :schock: . Naja, der Schaden hält sich zum Glück in Grenzen.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Mh toll...nach Stau gestern und heute wieder reichlich Neuschnee habe ich grad festgestellt das mein Radbremszylinder verreckt ist...und ich hatte mich auf der Fahrt gewundert wo der Bremsdruck hin ist... X(

  • Oh je, soviel Schneematsch im Fußraum[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_115.gif]

    *Dieses Bild wurde mit folgendem Gerät aufgenommen:
    [Blocked Image: http://images.zeit.de/digital/datenschutz/2010-03/taschenrechner-algorithmus/taschenrechner-algorithmus-540x304.jpg]
    Man bekommt fast nen Hörsturz vom Bildrauschen.