Was macht ihr denn gerade?

  • Mich tierisch freuen, dass ich nächste Woche meinen Schweißlehrgang machen kann.
    Sponseriert von auf Arbeit ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Was machste?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Mich freuen.


    Qek zugelassen nach gestriger Vollabnahme.


    Ohne Aufbietungsverfahren usw.!

  • Zwar nur Reparaturschweißer, aber das reicht mir vollkommen aus, denke ich.


    Bin ja Zerspaner ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • bei mir heute 0km, liege mit nackenschmerzen im liegestuhl! 8)


    Gute Besserung....
    Wenn es hinten wehtut ,soll man vorne aufhören..... :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Habe heute meinen HP401 voll Teile gepackt, morgen ist hier im Ort Oldtimertreffen, mal bissl was versuchen zu verkaufen. Der Wartburg wird gut knurren morgen früh... Beladung wurde nach dem Bild noch um Klappstuhl (Holz), Böcke und Bretter für Tischbau und weitere Teile erweitert. :D

  • Heute meiner Mutter den Kia zum TÜV fertsch machen, sind halt nur Spurstangköpfe zuwechseln und sowie den Zahnriehmen mit Wasserpumpe ist wieder fällig. Trotz seines Alters (11J.) ist da nicht viel zumachen, auch das er bei jedem Wetter draussen ist. Gruß

  • Teilemarkt war ziemlich dünn besucht, die anderen beiden Händler hatten schon recht schnell wieder eingepackt :D ist eben nur ein kleines Dorftreffen. Dafür gibt es keine Standgebühr.
    92€ sind rausgesprungen, die sind aber nebensächlich! Wichtig ist mir bei sowas der Spaß, schwatzen, Fleisch essen, schwatzen, eventuell mal wem was aufschwatzen, wieder essen,... Nach gut 8 Stunden dann alles eingeladen (HP und Trabant Universal, der Wartburg als Edelratte durfte nur Hänger ziehen), heim gebracht und nochmal für 3 Stunden zum schwatzen mitm Wabu hoch gefahren. Ein rundum gelungener Tag.
    (Bilder nur Handy und von Fatzebuck runtergerechnet, am Telefon verkleinern ist blöd)

  • Trotz seines Alters (11J.) ist da nicht viel zumachen

    Das verstehe ich nicht. Was sollte denn zu machen sein? Ein richtiges Auto (z.B. Toyota) ist in diesem Alter noch nicht mal vollständig eingefahren!

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Wir sind gerade aus Stuttgart zurück, hatten einen Auffrischungskurs in Udologie!


    Der alte Mann fetzt!