Was macht ihr denn gerade?

  • Ich liege seit gestern Abend mit Grippe und Fieber flach. Auf Arbeit wurde es schon recht warm um den Kopf, gestern Abend dann noch schlimmer. Hat mich länger nicht so aus der Spur gehauen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mich freuen, daß ich nach meinem heutigen Kampf Kopfdichtung Patjero - Ich um 2 wieder 5Achsen unterm Popo habe... :schnarchnase:
    (ganz leichte IRONIE)

  • Der Padjero war das erste Auto was ich gefahren habe... Mit acht Jahren in Gornau bei Zschopau auf einem Acker. Das war cool... Besonders fasziniert hat mich immer der Kugelkompass auf dem Armaturenbrett :):)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Keine Sitzheizung?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Was ist das für ne Farbe?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ok. Garage war verschlossen, Auto und Kennzeichen noch drin und der km- Stand ist auch unverändert. Also war es am ehesten ein Ablesefehler der O'thaler Politessen. Anhörung habe ich dementsprechend zurückgeschickt, mal sehen, was rauskommt. Schlecht finde ich, daß hier in Sachsen, soweit ich weiß, keine Beweisfotos gemacht werden. So steht meine Aussage gegen die zweier Zeuginnen. Dabei wäre es ja wirklich kein Akt, mit der Digicam ein Bild zu machen. In Mainz war das schon 2002 usus...


    Eigentlich muss bei der Erhebung neben dem Kennzeichen der Fahrzeugtyp mit notiert werden. Die Behörde hat ja hier die Beweispflicht. Spätestens bei der Halterfeststellung hätte das also schon auffallen müssen.

  • So ist es. Manchmal bringt es aber auch was, mal mit dem O-Amt zu telefonieren. Im Zweifelsfall den Fotobeweis anfordern. Den gibt es auch in Sachsen.

  • Auspuff ist dran, Wagen gewaschen, Duisburg kann kommen! Morgen gehts in den Harz für eine schöne Wandertour... Das wird ein schönes Wochenende.

  • Ich hab gestern eine sehr interessante Autobiographie von Erich Löhst im MDR gesehen.
    Danach kam der Film Nicoleikirche (der Roman war von ihm). Auch sehr fesselnd.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: