Was macht ihr denn gerade?

  • Yeah, Windows Phone! Kann ich bedingt empfehlen :D

  • @ Schaali
    Die Beschichtung der Kugel der AHZ muß aber wieder herunter.
    Ansonsten....schön !

  • FIIIIIINAAAAALEEEEE

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf


  • Reine Geschmackssache :D Ist wie die Diskussion um Linux auf dem Desktop.


    Naja, mir gehts schon manchmal gewaltig gegen den Strich... ^^ Aber so vom Preis-Leistungsverhältnis sicherlich voll in Ordnung. Und mehr brauche ich ja auch gar nicht...


    Besuch mich mal in Halle, Hecki :)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Also wenn einem alles gerade mal wieder so richtig auf die Eier geht, alles Mist ist. Wenn man nicht so genau weiß, ob man lieber 'ne Bombe zünden oder in den Wald ziehen sollte, dann sollte man einfach mal zehn Minuten einem Kind beim Schlafen zusehen!


    Bin wieder tiefenentspannt! ^^

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Heck
    Ist das ein Suchbild? Wenn ja wie viele Fehler verstecken sich von Bild 1 auf das Zweite?

  • Moin in die Runde,
    Wetter passt ja heut wunderbar, also Latzhose an und am Kombi weiterschweißen,vll. schaffe ich heut alle vier Radschalen(viertel) ranzubringen, muß ja och abhauen, Schwiegermama ist im Anflug.....Gruß

  • Er hat das Auto mit WASSER gewaschen =O .

  • Nur im Winter. Ich glaube nämlich, der hat den Tag ein paar Mikrogramm Salz an die hintere rechte Stoßstangenecke bekommen... :)

  • Habe heute Kabelei für Passat gebaut, zwischendurch beim Bruder meiner besseren Hälfte am Golf 4 hinten Bremsscheiben, Klötze und Sättel neu gemacht.
    Dabei festgestellt, dass entlüften mit Unterdruck der letzte Dreck ist. Glaube, dass ich das Ding wieder verkaufe. Zieht mehr Luft zur Schraube rein, als Flüssigkeit raus. Trotz Paste am Gewinde.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Habe auch mal so ein supertolles bremsentlüftungsgerät benutzt nachdem man meine Oldschool Variante nicht wollte.
    Kann man vergessen da man nicht sieht was passiert, nur Blasen.


    überdruck könnte eher funktionieren, aber nicht mit Unterdruck. Ich will wissen wie es im System aussieht. Das ist hier nicht gegeben....

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Könnten wir da nicht ein interessantes neues Thema aufmachen? Werkzeug, das keiner braucht...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ich hab das sogar mit recyceltem original-DDR-Ventil ... ätschibätsch :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Habe ich auch sowas ;) passt aber nicht beim Golf und Käfer ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)