Was macht ihr denn gerade?

  • Ich freue mich gerade darüber nach drei Wochen Dauerhusten diesen endlich los zu sein. Die zwei Wochen AU hatte ich genutzt um endlich meine X-Akten zu öffnen.


    Herrlich spannend, auch nach so langer Zeit wieder :) .

  • Du sprichst von der kultugen Serie? :)


    Ansonsten Glückwunsch zur Genesung - ich durfte mich auch darüber freuen, Rotz, Husten und Co nach nur 2.5 (besonders gestern ziemlich heftigen <X) Tagen heute auf wundersame Weise heute schon wieder los zu sein und meinen freien Tag somit doch geniessen zu können. - Und gut nutzen, u.a. für je einen ausgiebigen (hoffentlich nicht zu frühen) Frühjahrsputz an Trabi und Westblech. Beim Trabant ergänzt um ne kleine Durchsicht nebst Abschmieren und Spur einstellen. Dabei das leicht schief stehende Lenkrad auf Anhieb wieder gerade bekommen (ich hab's noch drauf - bzw. hatte Glück... :zwinkerer:).

  • Drei Wochen dauert das Husten? Na gut, dann muß ich noch Eine.

    Ich wollte heute ein Anfang machen mit dem Leerschrauben des Motorraums des P60, damit es dort neu lackiert werden kann und dann mit dem neuen Freilauf-im-3.-Getriebe wieder alles aufbauen.

    Aber es war mir (und vor allem meinem Rücken) dazu noch eine Nummert zu windig, zu feucht und zu kalt.

    Dann eben Raum geschafft, damit ich diese P50-Türen zu ihre neue Bestimmung gebracht habe. Ich kann wieder durch meine Garage gehen ohne den Bauch einhalten zu müssen... :laola:

  • fahrgast


    Ja, genau die. Da ich gewisse Themen nicht spontan im TV sehen kann und Streaming ablehne, habe ich mir Staffel 1-9 günstig ersteigert ( 10 und 11 folgen noch). Ich habe die Serie schon immer geliebt und habe bewusst von Folge 1 an Stück für Stück geschaut. Ich liebe sie8).


    Und wegen des Hustens, er war fast weg, dann wieder da und wollte nicht mehr weg.

  • denkt dran Männergrippe kann tötlich sein =O

  • Männerschnupfen... :saint:


    1/10V8 : Und da zappe ich eben rein zufällig auf Pro7maxx und wen sehe ich?!

    - Scully und Muldrr! Die TV-Welt ist offenbar auch ein Dorf... :)

    Und ja - wir haben damals auch keine Folge verpasst - schon wieder verdammt lang her! ;)

  • denkt dran Männergrippe kann tötlich sein =O

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen =O .

  • Am Schwebenden nach barlachscher Manier erfreuen....


  • Mehrschichtbelag......, muss gut laufen im Westen, oder?

  • Was ist mit dem Kotflügel und der Tür geschehen? Ist doch nicht etwas dagegen geknallt =O

  • Auf solche Gedanken würde ich nie kommen.


    Auch ohne Grippe und mit Heimatnähe....


    Der Südbezirkler enttarnt sich, wo er kann.....

  • Das fehlende Stuck habe ich noch irgendwo. Der Charme dieses Wagens, ist daß man ihm den 58 Jahren ansieht. Überrestaurierte gibt es genug.
    Aber da er ein neues Getriebe (mit Freilauf im 3.) bekommt, will ich unter der Haube alles wie neu machen.

    Ist jetzt noch ein Saustall.

  • Auf solche Gedanken würde ich nie kommen.


    Auch ohne Grippe und mit Heimatnähe....


    Der Südbezirkler enttarnt sich, wo er kann.....

    Diese Ostsee-Antipathie wird der i.d.R. stets Meer-süchtige Süd- und Mittelbezirkler wohl nie verstehen. :S

    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...