Was macht ihr denn gerade?

  • Winterstimmung? Meine 601 hat ja Winterreifen drauf... und die wird in einige wochen mal wieder auf die strasse gehen. :thumbup:

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • winterreifen kommen erst drauf sobald schnee liegt, dann muss man ebend morgens mal ne halbe stunde früher aufstehen :rolleyes:

  • Bei meine 1.1er die Kopfdichtung weckseln -- habe zwar schon beim ZR deckel abmachen gemerkt das er lockrer ist als normal und habn gleich näher kontrolliert und festgestellt das er schon 0,5 cm gerissen ist :staun: -- hab ich halt gleich neu gemacht und die Wapu och -- Morgen dem neu geplanten E-Kopf druf Nocke rin und den ganzen anbaukram willwer ran und jetz erst mal in scheenes :prost:

  • Mich auf meine neuen Conti's für den Quattro freuen :)


    Dann fehlt nur noch der Schnee auf der Skipiste...

  • Wurde eben von einer Polizeistreife zur "allgemeinen Verkehrskontrolle" rausgewunken. Es war schön anzusehen, wie aus grimmig blickenden Beamten ganz euphorische Ossis werden, wenn sie mal wieder einen Trabi unter die Lupe nehmen dürfen. Nachdem die Formalitäten geklärt waren ("scheint ja soweit alles eingetragen zu sein"), hatten sie ganz funkelnde Augen bekommen. :) Es wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn meine wahrscheinlich letzte Fahrt in dieser Saison mit nem Knöllchen oder schlimmer geendet hätte.

    Man muss viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    (Simon-Théodore Jouffroy)

  • Zitat von Meine kleine Schwester bei Facebook:


    packt alles in Watte, denn ich hab meinen Führerschein :D:D


    Oh weia. Jetzt wird's ernst. Blechschaden, ich komme. :S


    Ein Glück daß sie sich an die Pappe nicht 'rantraut. Hat sie schon gesagt.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • so, ich habe denn mal nachgezogen. Nachdem ich gestern mit meinem Hinkebein im Sitzen die Räder am Auto meiner Freundin gewechselt habe, hab ich mich heute an meinen O2 gemacht und Räder gewechselt. Vorscher schön den Ofen inne Halle angeheizt, Wasser drauf, damit ich mir beim Alus reinigen nicht die Pfoten verfroste. Dann schön auf die Erde gesetzt und alle 4 Räder neu..ging fix. Und n Bier musste auch leiden :) Dann ne Runde gedreht, Räder nachgezogen, und mich in Trabi gesetzt und eine geraucht :) , Motor laufen lassen, Bremse getreten, und denn nach Haus Mittag essen. Nachher die Maus aus der Kita holen und denn Wochenendee!!
    Gruß Frösii :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ Frösi


    Welcher 02 ist es denn? Ich frag nur, weil in Deinem Profil ("Meine Fahrzeuge") nicht aufgeführt.


    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi: