Was macht ihr denn gerade?

  • Auweia, wenn das mal nicht schlimme Folgen hat.


    Ich finds trotzdem gut, dass die den augenblicklichen Quatsch nicht mitmachen.

    Vor allem aus dem Grund,dass es scheinbar jahrelang niemand gestört hat.


    Man darf gespannt sein, wie z.B..die Operette " Der Zigeunerbaron " demnächst genannt wird.

  • Oh, Du traust Dich was, ...

    Die gab es ganz normal in der Kaufhalle (Supermarkt) ;)

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Was wäre die Welt ohne Unterschiede?

    Uniformiert ? Fade ? :hum:


    Am schlimmsten: Sachse, Berliner, Bayer..?? :lach:

    Und erst die Sprache dieser hinterwäldlerischen Trollos :beleidigt:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

    Edited 2 times, last by Atomino. ().

  • Als gebürtiger Brandenburger musste ich mir die erste Zeit in MV ständig sagen lassen ich sei ein Berliner.

    Jetzt bin ich ein Mc.Branliner. (Einmal zum Mitnehmen bitte :mc:)

    Und fahre eines der coolsten Autos aus.....na.....?

    ;)

  • Man darf gespannt sein, wie z.B..die Operette " Der Zigeunerbaron " demnächst genannt wird.

    Rotationseuropäerfürst vielleicht... 8o


    Die Zigeunersauce hat nicht nur 'scheinbar jahrelang', sondern tatsächlich jahrzehntelang niemanden gestört.


    P.S..: Hat schon jemand die Grillkohkepackung mit dem Konterfei von Nelson Müller (oder wie der TV-Koch heißt) gesehen? Das nenn ich mal einfallsreich-augenzwinkernde Reklame. 8)

  • Das ist wie mit der Mohrenstraße. Die Leute aus Afrika verstehen die Diskussion nicht.

    Debatte Mohrenstraße

    Und berichtete Dieter Nuhr nicht vor einiger Zeit, er wäre in Rumänien zurechtgewiesen worden,

    daß die Leute dort keine Roma sondern Zigans seien und sie sich die Bezeichnung Roma verbitten. :gruebel:


    ############################################################################


    Und hier noch etwas Interessantes, aus einer ganz anderen Richtung:

    Väter und Töchter

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

    Edited once, last by Atomino. ().

  • Hat schon jemand die Grillkohkepackung mit dem Konterfei von Nelson Müller (oder wie der TV-Koch heißt) gesehen?

    Ja, auch schon häufig aus Überzeugung genutzt. Die Qualität ist super, viel besser als das Billigzeug. Ebenso die Nero Grillkohle, aktuell in der Benutzung.

  • Die einen fahren nach Süden und die anderen fahren nach Norden.


    Fast so wie früher....


    Am Wochenende ist die Tssd vom Öchsle in Zittau. das versüßt einem den Tag.

    Schon doof, das letztes Jahr die VII K beim Öchsle Dienst hatte.

  • Man darf gespannt sein, wie z.B..die Operette " Der Zigeunerbaron " demnächst genannt wird.

    Die Diskussion gab es tatsächlich schon. Nur sollte die Operette wegen "Verunglimpfung" nicht mehr aufgeführt werden. Wer die Handlung kennt ...

  • Fahrfusshebel Wo gehts denn hin? Eisenach?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Weniger ist eben manchmal doch mehr... :)

    Hab gerade das Auto für morgen Nachmittag weitestgehend fertig gepackt, bei strömendem Regen (zum Glück aber unterm doppelten Carportdach ;) ).

    Über 15l in 'ner guten halben h, nicht schlecht, Herr Specht!

    Mir kam vorhin innerorts ein Transporter entgegen, ohne Rücksicht auf Verluste. Dessen Bugwelle hat bis übers Trabidach gereicht... :doof:

  • Auto ist auch voll gepackt.

    Gottseidank wird es auf 2 Zwischenstopps teilweise wieder ausgepackt...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de