Was macht ihr denn gerade?

  • Von mir aus. Dann nehmen wir den Harald aus Nordhausen mit, der ist richtiger Spezialist für Skoda.

  • Ich hab ihn mal angeschrieben und nach Bildern und Laufleistung gefragt. Wenn das preiswert aussieht, werd ich das vielleicht wirklich in Angriff nehmen... Auch wenn er dann nicht zugelassen werden wird. Das kann ich mir wiederum nicht leisten.

  • Bringt ihr mir bitte eine nicht durchgefaulte S100 Karosserie mit?
    Vorzugsweise von 1976 ;)
    Meiner ist so unsagbar verrostet.


    Na Ennatz dann los, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit dem Skoda

  • Wie ist das mit der Zulassung? Nur nen deutschen Tüv machen und Papiere beantragen?


    Ich scheue mich bisher Fahrzeuge aus dem Ausland zu holen aber bei uns steht nicht wirklich viel rum was mich anspricht.


    Den S100 ziehe ich ebenfalls vor.


    Bin gespannt ob Ihr das durchzieht, ich drück die Daumen.

  • Auf der Heimfahrt kann der Tross ja mal in Chemnitz einbiegen...


    Ich hab saftiges Brot gebacken. :love:

  • Er hat geantwortet und der sieht einfach mal Sahne aus für den Preis 8o Laufleistung beträgt knapp 60 000 km.


    Scheiße man... Meine Eltern killen mich, wenn ich das mache...


    Andererseits: In der Brauerei verdiene ich insgesamt 3000 Tacken. Davon kann ich doch die Hälfte für mich ausgeben und der Rest wird gespart? Ich finde, das ist eigentlich ne vernünftige Sicht der Dinge...

  • Machen!!!!
    Das haben dir hier nun schon genügend geschrieben!
    Mehr wie ein: " Du bist doch nicht mehr glatt" wirds von deinen Eltern nicht geben!!!
    Schließlich bist du doch Geschäftsfähig.....

  • Heute ging der Kleine ohne Mängel durch den TÜV. Der Prüfer meinte noch, selten einen Trabi in solch gutem Zustand zu sehen.
    Freu.... :P


    Im Mai waren mit TÜV bereits Hänger und Materia und Explorer dran und diesen Monat eben Mercedes 500SEC und Trabant.
    Alle ohne Probs.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    4 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Denk ich auch..mach es,wenn DU !! es selbst nicht für unvernünftig hälst.
    Manchmal muß es einfach sein.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Was meinst mit "Nicht im Monat" ?
    Man ist doch IMMER in irgendeinem Monat..


    Oder heißt Du erst im nächsten Monat Rockefeller ? :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • weiter oben hat sich das aber noch anderes angehöhrt( ich verdiene 3000 tacken) warum muss man damit prahlen was man verdient?
    Im übrigen musst du ja eine sehr hohe Anstellung haben bei dem verdienst ?(

  • Geprahlt? ?( Locker bleiben.


    Ich habe geschrieben, was ich insgesamt verdiene. Insgesamt in drei Monaten. Ok? Manmanman...

  • okay okay war wohl etwas ungünstig ausgedrückt ,bei mir kam es so rüber das du gut verdienst.
    Sorry also für da Missverständnis :love:

  • Na ist doch kein Problem. Ich hätte aber gedacht, dass ich hier im Allgemeinen nicht so als Großkotz rüberkommen würde...


    Als Flaschenmann kriegste eben nur n Scheiß :D