Was macht ihr denn gerade?

  • Natürlich ist diese Methodik nicht wirklich wissenschaftlich begründet.

    Empirisch stehst du da nicht alleine. Macht N=2

    Und da fällt mir ein Witz ein.

  • Und da fällt mir ein Witz ein.

    Obwohl der Witz uralt ist, kann ich immer wieder darüber lachen. Vielleicht lache ich dabei auch eher über mich selbst, denn wir Menschen neigen ja immer dazu, unlogische Dinge den Logischen vorzuziehen, weil die unlogischen oft die bequemeren sind.

  • Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Sieht sehr gut aus.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Seltsames Auto ankucken.....


  • Ein Rechtslenker Wartburg?

  • Quote

    Mich mit dem Thema Figuren beschäftigen. Kack Arbeit die Bemalung.

    das ist ja spannend....... habe selber eine komplette Soldatensammlung(Gummi) der Firma

    Effelder aus DDR Zeiten

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Sehr interessant, der Blinker Hebel auch auf der anderen Seite.

    Hat es denn je mal einen Rechtslenker Trabi gegeben?

  • Krapproter


    nicht serienmäßig, aber irgendwo hat einer einen 601 auf Rechtslenker umgebaut.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Sorry ich war so lange ne mehr hier aktiv... ich hab den Überblick etwas verloren 😅

  • Der falschseitig gelenkte 353er sieht ja nach ziemlich frühem Bj. aus...

    IV. Quartal 67.....


    Teilweise sehr interessante Teile, aber für die Bestellung beim Drive in suboptimal.....

  • aber für die Bestellung beim Drive in suboptimal.....

    Wieso? Einfach die Bestellabwicklung an den Beifahrer auslagern oder, noch eleganter, rückwärts durchfahren ;)



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich bin auf der Suche im Netzt vorhin auf ein anderes Trabantforum gekommen, einige kennen es sicherlich, und irgendwie kam mir leider beim Lesen der Verdacht auf, das da das Pappenforum u.a. gemeint sein könnte, über das da nach einigen Beiträgen unschön geschrieben wird.

    Seht selbst, wenn ihr wollt: http://www.trabantforum.de/ubb/Forum1/HTML/010658.html

    Unter anderem ist da von Anzeige ins Haus flattern die Rede. :/

    Sollte man nicht eher zusammenhalten als den Anderen schlecht machen?

    Das was da geschrieben wurde, finde ich einfach nur traurig und unfair.


    Nachtrag:Unter Trabi. de sind doch sogar beide Foren nebeneinander genannt, wie ich sah. Verstehe ich nicht... Ist mal was vorgefallen? :schulterzuck:

  • Dazu drei Sätze: die Lage ist viel zu komplex um sie mal soeben zu erörtern.


    Es geht dabei ums Wartburgforum und da ist entsprechend die Situation eine etwas andere und die Auswirkungen irgendwo zwischen elend und beschämend.


    Ansonsten ist sowas tatsächlich mal eher zur persönlichen Erörterung geeignet, als denn hier unter gegebenenfalls falsch verstanden Idealen breitzutreten.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().