Was macht ihr denn gerade?

  • Alles schon gemacht, sicher ist noch einiges Spreu im Weizen. Aber auch das wird weniger.

  • Hab mit meinem Vater Laminat im Garten Bungalow verlegt.

  • Hab gerade unseren Werkstattmensch gefragt ob er mir einen Tipp geben kann zum Schweißen. Das Gerät von meinem Nachbarn haben wir ja bei den hinteren Radkästen gekillt.


    Ergebnis: er bringt mir mal Freitags das Firmenschweißgerät her und ich hab bis Montag Zeit zum rumtoben :thumbup: . Ich glaub dann sollte ich mich auch mal wieder um seinen Rechner kümmern ;)


    PS: Nachbars Gartenbank soeben mit eingeplant

  • Ich freu mich gerade das nun endlich auch die hinteren Nabenabdeckungen und die Sonnenschute montiert sind. Ein rechter Nierenspiegel in sehr passablem Zustand hat auch den Weg zu mir gefunden. :)


    Nicht das mir irgendwann langweilig mit der Kiste wird. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich bin gerade dabei mich an meinen neuen Computer mt Windoof 8.1 zu gewöhnen. Er ist nun so eingerichtet, dass ich zu meinem alten XP kaum mehr einen Unterschied bemerke. ^^

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Durfte mir heute nach der Frühschicht als Deputat einen Kasten Einbecker Dunkel aussuchen. Wird dann gleich mal probiert, vielleicht kanns ja mit dem Staro mithalten ;)

  • Geldsorgen bringen mich dazu... ;) Bin aber nicht direkt am Prozess beteiligt, ich sortiere nur Flaschen und Kästen und darf Bier wegkippen :D Interessant, was in Einbeck alles so abgefüllt wird. Z.B. Efes, dieses türkische Bier.


    Und pro Woche steht mir ein Kasten meiner Wahl zu... Da ich das nicht schaffe, kann ich euch bestimmt was Feines zum Ommma mitbringen :)

  • Ein kasten Pro Woche ??? Wow, ich will nicht wissen wie viele Alkoholiker in Brauereien arbeiten :D

  • Naja, aber so gehts los. Und die Mädels im Haushalt trinken ja eher nicht so viel Bier... so hab ichs in meinem Umfeld zumindest erfahren dürfen. Gefährlich wirds, wenn das "von der Apothekenumschau empfohlene Bier am Abend" nicht mehr wegzudenken ist ;)


    In der Woche trinke ich eigentlich nichts, heute war mal ne Ausnahme. Und am Wochenende kommts auch auf die Stimmung an... wenn meine Kumpels nicht da sind, trink ich auch da nix. Wenn doch, dann schon eher mal... eher viel... :D

  • Naja, die einen sagen so, die anderen so.


    Ich kenne viele Leute, die seit Jahrzehnten jeden Abend ihr Bier trinken...ob die nun per Definition Alkoholiker sind ist mir relativ Wurst, so saufen sie sich jedenfalls nicht tot.
    Und wenn es so wirklich zwangsweise losginge, müßten die ja irgendwann mal mehr trinken...tun sie aber nicht.