Was macht ihr denn gerade?

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • So etwas würde bei mir nicht einmal mehr in ein Auto kommen.

  • Warum nicht? Unbeaufsichtigt würde ich die auch nicht längere Zeit laufen lassen, aber so schlecht würde ich das jetzt nicht sehen, zumal hier bereits vorm Einbau gekuckt wird, ob irgendwas ist.

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

    Edited once, last by Fahrfusshebel ().

  • Die ordentliche Anblick dieser Probeaufstellung läßt jedoch vermuten, daß nicht einfach dumm herumgesaut wird.

  • Mein Vater und später ich hatten die Zusatzheizung jahrelang drin. Da war nie irgendwas. Ich hab selber noch ne fast neue liegen, die nach Sanierung meines 87ers in selbigem Platz nehmen wird. Einfach so. ;-)

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Na zumindest lässt der Versuchsaufbau erahnen, dass die warme Luft zur Tür hinaus geblasen wird und die Abgase bleiben drinnen. :D

    Aber ordentlich gemacht ist das. :-)

  • Ich hatte so'n Ding bei der Fahne im Kübel - und da war immerzu irgendwas (Glühkerze, Pumpe, Microtaster...). Zuverlässig wäre bei der zumindest ein Fremdwort gewesen. Dabei war damals sogar richtig Winter und man hätte das Gerät im Stoffhund eigentlich mehr als gut gebrauchen können...?(

  • Hätte ich ein Auto wo das orginal hinein gehört hätte ich es auch drin und sollte dann auch funktionieren.

    Da ich aber kein solches Auto habe wäre mir meine Zeit für diese Bastelei zu schade.

  • Als ich sowas in meinem Universal seinerzeit betrieben habe, war ich nicht

    so begeistert.

    Die Dinger waren nie geruchlos, und sind auch oft während der Fahrt

    ausgegangen.

    Andererseits war man ja nicht verwöhnt, und es war komfortabler, als

    der sehr verbreitete Katalytofen.:)

  • Ich hab mir in jungen Jahren ne Barkas-Heizung in den Kofferraum gebaut.


    Bei -18 Grad gabs nur einen im Ort der mit T-Shirt Trabi gefahren ist....zweite Batterie im Kofferraum natürlich. Die Mädels fandens irgendwie toll.

  • Bei -18 Grad gabs nur einen im Ort der mit T-Shirt Trabi gefahren ist

    Und Fenster offen:P

  • Este ,sieht so aufgeräumt auf deinen Schreibtisch aus, bei mir denkste da ist ne Wildsau gerate drüber gerannt. Da liegen technische Zeichnung von der neuen Hebebühne, dann 2 D Motorzeichnung u.v. v. m. herrum, aber ich finde das Gesuchte meist nach ne viertel Std. wieder:thumbsup:

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Moin,

    ich auch nicht, aber dann kommt Frauchen um die Ecke und fragt; kannste das mal schnell machen, wenn ich sage gleich......(wie bei den Kindern;)) sagt sie "ich brauche das aber jetzt", dann stehe ich dort uuf, lass mei Zeug liegen und mache es, was Frauchen angeschafft hat. Dann kommt es zur Vergessenheit(halt das Alter Ü25) und ich fange meist was neues an......, dann wandert halt das Letzte langsam nach unten.

    Aber ich kann mal ein olden Rechtsanwalt, der hatte drei Schreibtische in seinen Büro und die lagen immer voll mit Akten und wenn man sich mit ihn unterhalten hat, mußte er ne Schneiße machen, sonst hätte er dich nicht sehen können. Ich habe ihn mal gefragt ob er überhaupt da noch durch sieht, er antwortete,"da ist ein System drin". Ich kann mich auch nicht daran errinnern ob er mal en Fall verloren hatte. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

    Edited once, last by ossibayer ().