Magnetventil in der Benzinleitung - Erfahrungsbericht

  • Bei welchen Kraftstoffstand?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • @Chrom: Kannst Du nen Namen und evtl. auch ne Bezugsquelle für das Motorradventil nennen?

  • Ich hab das Ventil mal bei ebay gekauft, hab gesucht, weder finde ich genau so ein Ventil, noch die alten Mails mit den Verkäuferdaten noch sonstewas, Steht nur drauf das es von Tecalemit ist, aber auch da hab ich im Netz nicht genau das Ventil gefunden. Gibt aber ähnliche zu hauf, einfach mal suchen :zwinkerer:


    Sorry, hab wirklich mein möglichstes versucht, hab das Ding vor ein paar Wochen eingebaut, lag aber schon geraume Zeit hier rum.


    Chrom