Ersatz-Gurte für den Trabant 601

  • Guten Morgen,


    Auch unter der Gefahr das ich das Thema zum X-ten mal Ansprech, obwohl ich schon einiger Zeit nach einer konkreten Antwort suche und keine gefunden hab, mach ich einfach mal das Thema auf :)



    Und zwar sind die Gurte die bei meinem Trabi dabei waren (Bj. 1973), durch geschimmelt. Deshalb suche ich Ersatz. Jetzt wollte ich gern wissen ob es ohne größeren baulichen Aufwand möglich ist dort einen Gurt z.B. vom 3er Golf zu verbalsten? Oder muss mann jetzt doch einen Mit einer speziellen Aufhänung nehmen.


    MfG


    Ecki

  • Ich hatte in meinem 66er welche aus dem Ford. Die wahren mit Bohrungen und Metallplatten geschraubt. Hab das natürlich alles rausgerissen weil ori. keine drin sind.

    Als ich klein war, dealte man noch mit Stickern


    hart-härter-HARZER