Dreiteilige Chromstoßstangen -> Frage zur Befestigung !

  • Hallo Fangemeinde,



    Mich würde mal interessieren wie ihr eure 3 teiligen chromstoßstangen befestigt habt,weil anscheinend gab es keine festen Halterungen an den Stoßstangen,somit müssten die angeschweist werden,was aber wiederum den chrom anlaufen lässt und nicht so schön dann aussieht.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    Gruß aus Franken

  • Und die Halterungen werden mit den Löchern in den Stoßstangen verschraubt.

    @ Trabisammler: Das kann garnicht sein,weil die originalen halterungen hab ich hier,dann würden die nämlich bis rein gehen das die löcher übereinstimmen und das tun sie nicht und ich bin mir 100% sicher das es die originalen halter sind. Es ist mir echt ein rätsel wie das gehen soll.

  • Ich denke schon das die Stoßstangenhalter in der Form angepasst wurden, also vorn wo sie an der Stoßstange anliegen... würde ja Sinn machen

  • Bei verchromt gabs offiziell nur spitz-rund dreiteilig.


    Und ja, man muß manchmal ganz schön drücken, bis die Lücher passen. Die Halter sind übrigens auch vorn spitzrund zulaufend - die von den eckigen passen nicht.

  • Mossi: hab dir ne pm geschrieben...



    ich dachte mir nämlich das die spitz zulaufen müssen,weil es macht ja eigentlich nur so nen sinn,aber ich hab mich halt auf die anderen verlassen...


    Hatt jemand zufällig solche halter?

  • soderla...halterungen hab ich mittlerweile die richtigen. Aber um das Thema noch mal neu auf zu rollen, mit der einen Schraube und wo die teile zusammen gesteckt werden soll das ganze halten???????????? Is das den orschinoooool so? :thumbup: