Hallo
Nach längerem Überlegen, hab ich mir nun gedacht, auch ein Restaurierungsbericht zu schreiben. Da ja doch immer wieder Fragen aufkommen, wofür man nich immer extra ein Thema aufmachen will.
Nun zum Fahrzeug:
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Es handelt sich hier um ein Vorserienfahrzeug, welches bis auf kleinere Dinge original erhalten ist. Teile wie geschraubte Türgummis, Kühlergrill mit Vierecklöchern oder die Aluzierleisten sind vorhanden. Das Fahrzeug war bis auf das Fahrwerk schon auseinander genommen. Hab nun langsam begonnen, den Rest raus zu hauen.
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Als erstes kam das Lenkgetriebe dran, welches natürlich noch mit der Führungsschiene aufwartet Ich hab es gereinigt und, nur Teilzerlegt, da es in sehr gutem Zustand ist. Mittlerweile mit neuen Gummis und neuem Fett schon fertig gemacht(Bilder folgen noch)
Auch den Anlasser hab ich soweit schon aufgearbeitet, der is vom 7.63 (könnte es der 1. sein?). Was mir sorgen macht, is die Blechabdeckung bei den Kohlen, hat da noch jemand was da?
Danach wurde es eklig.
Nach 5 Stunden, 2 zerstörten Ringschlüsseln und etlichen verbogenem Stangen- und Werkzeuggeschmeiss hatte ich alle 4 Bremstrommeln abgeprügelt
Doch, was ich zu sehen bekam, erheiterte mich:
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Bis auf 2 Bremsbacken könnt ich die anderen alle wieder verwenden. Die Radbremszylinder machen auch nen guten Eindruck.
So erstmal genug geschrieben (bin ich garnich gewohnt)