Restauration P601 Limousine - April 1964

  • :) Das gibt es auch in Komplett.
    P601_04_I_web.jpg


    Anbei würde mich brennend interessieren, was das fürn Gebäude im Hintergund ist. Da könnte man ja mal was nachstellen.


    Von diesem Fotoort gibts noch mehr Bilder von der Nullserie.

  • Zeig mal noch ein paar Bilder davon. Es könnte der mittlere Weg vorm Pionierhaus am Schwanenteich in Zwickau sein. Am Standort nachfotografieren ginge dann aber nicht mehr, es wurde in den 90ern abgerissen.

  • Das wäre ja mist ;(


    Aber das hat über den Säulen Fenster mit oberen Bogen.


    Bilder hab ich nur noch ohne Gebäude.
    Vobild5.JPGTrabant 601 1964.jpg


    Auf den Anderen erkennt man noch weniger von der Umgebung.

  • Würde Zwickau ausschließen, kuck mal in den Hintergrund. Das sieht schon ehr nach Wald aus also Richtung Arzgebirg...

  • OT: Keine Ahnung, warum man für obige Aussage gedisliked wird. Finde diese Option eh überflüssig.


    Aber zum Thema. Das Argument Wald ist gut. Kann also überall sein. Vielleicht irgendwo in den Parks der Bäder (Bad Elster, etc.)?

  • Elster Kur Bad in Bad Elster sieht gut aus aber ich denke das ist es nicht. (weniger Säulen zB)

  • Äh sorry mein Daumen war da wo er nicht hinsollte

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>

  • Hier hätte ich eins zum Nachstellen:


    [Blocked Image: http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop1595141/6521325394-cImg_16_9-w1200/Trabant600-2809.jpg](Quelle:n-tv.de)


    Na wer weiß es?
    Richtisch


    [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Altes_Rathaus_Leipzig_2013.jpg/1920px-Altes_Rathaus_Leipzig_2013.jpg]
    Quelle: Wiki
    Altes Rathaus in Leipzig.


    Damit sollte belegt sein dass die Bilder nicht immer aus Zwickau stammen müssen.


    Sollten die Bilder zu groß sein bitte ein Mod anpassen. Danke

  • Wenn man nach Leipzig über die Bundesstraße fährt kommt rechts auch mal ein Gebäude was Ähnlichkeiten hat, aber das isses auch nich.

  • Interessant. ;)
    Weiß jemand wie es um die pastellblaue 64er Nullserie steht, die dieses Jahr in Podelwitz war? Ist die jünger?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Nett. Aber die Kommentare sind ja wieder unterirdisch. Das Internet hat den großen Nachteil, daß der hirnlose Müll, den Leute von sich geben, die ich im wahren Leben niemals sprechen würde, plötzlich wahrnehmbar wird...

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • @hotwheelz Der tut nur so. Ist ein recht früher Serien 64er, der noch vor 2 Jahren den originalen Ostereiergrill bei der OMMMA dran hatte.

  • :) Das gibt es auch in Komplett.
    P601_04_I_web.jpg


    Anbei würde mich brennend interessieren, was das fürn Gebäude im Hintergund ist. Da könnte man ja mal was nachstellen.


    Von diesem Fotoort gibts noch mehr Bilder von der Nullserie.


    Ich dachte jetzt auch spontan an die Parkgaststätte Dölitz, zwischen Goethesteig und B2-Hochstraße. Dort wo immer die Blaue Stunde zum WGT stattfindet.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---