Trabant Uhr

  • In e*** gibt es Uhren im Trabant Tacho look.Hat so eine Uhr schon jemand gekauft?Denn die Bewertungen des Verkäufers sind schlecht.Könnt ihr die Uhr empfehlen?Ich weiss nicht ob ich diese Uhr nach solchen Bewertungen kaufen soll?Ausserdem gibt es eine Designer Uhr im Trabi-Look.Bei dem Anbieter kann man seine "Trabi-Uhr" selbst gestalten.Wer hat Erfahrungen mit solchen Uhren?Sind sie ihr Geld wert?






    LG Nico

  • Ich hab mir das Teil mal gekauft. Wirklich mies. Der Tacho sieht aus wie (auf niedrigste Druckeinstellungen) ausgedruckt. Verschiedene Fehlerchen, wie ein sechsstelliger Kilometerzähler und so weiter. Ne Woche nur am Arm gehabt -> Knack, Armband und Stift gleichzeitig kaputt.
    Dann hatte ich mir ne andre gekauft, die hielt drei Wochen. Auch da der Stift im Eimer. Die gibt es aber nicht mehr.


    Dann die Schnauze voll gehabt und ne normale Pulsar Titanium gekauft. (war die teuerste Uhr ever, 120€ ;( )
    Im härtesten Alltagsbetrieb, mit Hängenbleiben, Getriebe drüberkratzen und lauter solchen Späßen zeigen sich keinerlei Ausfallserscheinungen. Und das schon seit über anderthalb Jahren. :thumbup:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Habe mir jetzt eine für 20€ bestellt in der ich mir ein Bild von meinem Trabi mache.Hat ein Lederband und mann kann sie sich selbst gestalten.



    LG Nico

  • Sorry, aber muss man denn jeden Kram den es rund um den Trabant gibt haben?!


    Hab ich da was verpasst :huh:

  • Für den billigen Plunder auch noch 20Euro ausgeben...


    Den deutschen geht es nicht schlecht genug, aber jeder kann ja mit seinem Geld machen was er will...


    Trabipaule: Ich geb dir mal nen Tipp: Ich würde mir statt sowas zu kaufen immer etwas Geld für nen neuen Trabimotor beiseite legen... Irgendwann ist der alte Garantiert kaputt... Und grade dann aht man kein geld. ;)

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • Also ich hab für die Arbeit so ne billige 10€ vom Lidl .. seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme...


    Für gute Anlässe ne Casio :thumbup:

  • Fürn Ersatzmotor habe ich noch Geld auf meinem Sparbuch.So Teuer wird der ja auch nicht sein.Dass Geld,dass ich für sowas Ausgebe ist selbstverdient.




    LG Nicp

  • Hast du schon mal dran gedacht das er Zeitungen austragen könnte in dem Alter ?( Das ist meines Wissens nach nicht verboten, das hab ich in dem alter auch gemacht. Ich finde es gut wenn sich unsere Teenager Geld in dem Alter verdienen, es gibt genug von denen die alles in den ..... gesteckt bekommen

  • Dass Geld bekomme ich von Bekannten und Verwandten die immer wieder ihr Auto geputz/gewaschen haben wollen.Es macht mir ja Spass Autos zu putzen.Dass Geld dass ich bekomme wird gespart und mit dem kaufe ich mir dann so Zeug.Pro Auto geben sie mir 10-15Euro,dass 3-4 mal im Monat gibt schon wass zusammen.





    LG Nico