Hilfe in Weilheim in Oberbayern

  • Hey Leute,
    ich brauche dringend Hilfe. Mein Trabi steht jetzt schon seit fast einem Jahr... Jedes mal, wenn ich ihn anschaue, blutet mir das Herz ;( . Kann mir irgendjemand mit viel Ahnung helfen? Ich komme aus Weilheim in Oberbayern. Ich will, das er wieder funktioniert. Ich habe schonmal geschrieben: einfach meinen Namen unter Suchen eingeben und ihr findet mein Problem.


    Bitte helft mir, ich will kein Blecheimer fahren...


    Grüße
    Euer Daniel

    Wenn es qualmt auf Stock und Stein, kann es nur ein Trabi sein. :thumbup:
    Simson-Suhl-S50-Feuerstuhl!!! :thumbup:


    :dj: mein Auto stinkt und qualmt??? -> :heuldoch: :tuev:<-wer braucht den schon?

  • Hallo und Servus Mc Mole ;)


    Hab mal kurz auf der Karte nachgeschaut,aber nach Weilheim hab ich um die 150km....ist jetzt leider etwas weit um mal kurz vorbei zu schaun :!:


    Kannst eventuell mal unter http://www.ifa-pannenhilfe.de/ nachsehen,und wenn es ist dort Anrufen,ob ein Pannenhelfer in der nähe ist :genau:
    Wenn ja dann kannst ja mit ihm vielleicht mal einen Termin ausmachen,ob Er deinen Trabant mal unter die Lupe nimmt :dafuer:


    Ansonsten hilft nur wenn das Wetter mal etwas besser ist,auf denn Hänger damit und mal zu uns kommen.....vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die relativ schnell behoben ist.....oder hast Du eine Vorahnung was Er für eine Krankheit hat weil Er nicht mehr läuft :!:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo Commander der Piloten [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/M…smilies/icon_beapilot.gif]


    P.S. Vom 1.-3. Juli 2011 machen wir die www.Trabant-Piloten.de ein Trabant und IfA-Treffen....Flayer kannst von der HP runterladen :prost:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Na is ja nicht so weit weg, von mir
    ich und mein Trabant stehen in 86974 Apfeldorf
    (Landsberg am Lech)


    falls du noch Probleme hast kann ich vielleicht helfen oder dich
    an ein paar Bekannte von den roten Pappkameraden in Landsberg weiterleiten


    oder ruf doch einach mal an 01721306884
    markusa.bader@t-online.de


    :thumbup:

  • Servus,


    ich bin aus Seeshaupt, also fast ums Eck.
    Kann mir das gute Stück ja mal anschauen.


    Grüße

  • Wenn du dich bis Freising, traust helfe ich Dir gerne!


    is ja lustig ich bin öfters in Neufahrn also gleich um die Ecke, hab da bis jetzt noch keinen Trabi ausser meinen entdeckt..
    wo die sich verstecken? meiner muss immer raus, Schnee, Regen, Eis bin immer auf der Piste ^^

  • Verrate doch mal dein Kennzeichen und Typ, vielleicht habe ich dich schon gesehen?!

    papyrusweißer 601 S Limo und LL Kennzeichen davon gibts nicht alzu viele in FS :top:

  • Na dann habe ich dich schon gesichtet auf der Strasse zw. Neufahrn und Eching, Höhe Point S.

  • juup genau, da komme ich oft vorbei :gruebel: wie erkenne ich dich ?
    am besten Hupen, wenn du mich siehst, ich winke dann schon,
    ich winke eigentlich immer wenn einer hupt,:doof:
    auch bei genervten LKW 's :winker: is dann immer besonders lustig......

  • grauer 1.1er Kombi oder ein BMW mit Lichthupe!


    PS: Heute bisst du um 13.16 Uhr auf die A9 Richtung München aufgefahren!

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • ja genau, hab extra geschaut, aber niemanden gesehen,
    genau beim Reifen Point S


    is ja witzig Big Brother is watching you :respekt: