trabant Bj 83

  • Hey ich wollt mich mal informieren wiviel man für nen Trabant BJ 83 mit 6V Anlage so erwarten kann...Das Fahrzeug ist von nen älteren Herren aus meinem Garagenkomplex das schon seit den
    90igern steht und wohl ein wenig Arbeit beansprucht.. Hab ihn noch nich begutachten können nur jetz in der Dämmerung mal grob geschaut. Also vorn links ist der Kotflügel ab hatte mal nen leichten Treffer... Es müsste dort auch eine Viertelschale dran da die kante schon rostig ist. Und die Brille muss auf jeden Fall neu da dort nen rostloch ist..
    Wie gesagt mehr kann ich nich sagen...Der Brief soll noch irgendwo vorhanden sein!!!
    ich werde nächsten freitag mit dem guten Mann ihn mal raus rollen denn mach ich Fotos... Der Motorraum sah soweit noch ok aus...
    besteht für dieses Baujahr überhaupt interesse? Interessanten könnten sich mal melden denn schick ich denen mal direkt dann die fotos...