wartburg 1.3 kühler im 1.1er

  • Past dieser ohne Probleme?(platztechnisch) :(
    mal abgesehen von den halterungen die kann man ja ändern...

  • Japs; passt rein.
    Kenne 2 Autos die den drin haben.


    (aber beide nicht mehr original, weis nicht wie es beim originalen ist)

  • Ich hab ihn drin. Past und kühlt besser/mehr. Den von vorn gesehen linken Halter an der Brille hab ich versetzt und für die gleiche Seite oben einen kleinen Blechwinkel an den Kühlergrill gemacht.

  • - bei mir ist es auch so wie bei TV P50 gebaut Kühlermäßig und funktioniert bestens, allerdings habe ich jetzt einen Spal-Lüfter drinn, wegen der geringen Bauhöhe, damit das Kupplungsseil bei einem 5-Gang VW-Getriebe nicht schleift.

  • Ich fahr auch den Wartikühler am 1.6er geht Topp.
    Halter etwas umbauen und schon passte er rein.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ich fahre auch den 1.3er-Kühler - wie Winkel am 1.6er.

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.